• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CCC

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
servuz,
da heute wieder Kaiserwetter herrschte, musste wieder was im DO gemacht werden.

ChilliConCarne lag an. Also losgestrahlt und erstma 2kilo bestes Rinderhack gekauft.
Die Wahl viel nicht zufällig auf CCC, da in der vergangenen Woche natuerlich wieder welche von meinen Chillis durchgereift waren.

DSC04487.jpg
:evil: :evil:

DSC04488.jpg


DSC04489.jpg


DSC04490.jpg


der DO war bis 1cm unter den Rand gefüllt. Wenn schon, denn schon. Habe die Schärfe mit einer ganzen Habanero noch ausgebaut. :evil: :evil: :evil:

b33f
 
Hallo Dr. Beef,
schau doch mal bitte hier: CCC. Da wirst Du fündig!
 
Wow, ich hab auch gerade meinen 12" Tief bis an die Ohren voll mit "Texas Chili" , ohne Bohnen und statt Hack vernünftiges Rindfleisch in Stücken, in Bacon-Fett angebraten.
Dazu selbst angebaute Jalapenos, selbst geräucherte Chipotles, frisch gesmokete Zwiebeln und Paprika, Knoblauch, Tomaten, selbst gemachte Rinderbrühe, Bier, Zimtstangen, Loorbeerblätter und noch ein Paar andere Sauereien.

DM


Edit : Hier ein Pic, was sagt Ihr zu meiner Kochstelle ?

http://img348./img348/7138/img00015az.jpg
 
Genau! Ich denke auch schon länger drüber nach.
Muss doch mal sehen, wo es die Pflanzen und jede Menge Infos dazu gibt. Bestimmt postet einer gleich nen GSV-Link. *sitandwait*
LB
 
Zurück
Oben Unten