servuz,
da heute wieder Kaiserwetter herrschte, musste wieder was im DO gemacht werden.
ChilliConCarne lag an. Also losgestrahlt und erstma 2kilo bestes Rinderhack gekauft.
Die Wahl viel nicht zufällig auf CCC, da in der vergangenen Woche natuerlich wieder welche von meinen Chillis durchgereift waren.
der DO war bis 1cm unter den Rand gefüllt. Wenn schon, denn schon. Habe die Schärfe mit einer ganzen Habanero noch ausgebaut.

b33f
da heute wieder Kaiserwetter herrschte, musste wieder was im DO gemacht werden.
ChilliConCarne lag an. Also losgestrahlt und erstma 2kilo bestes Rinderhack gekauft.
Die Wahl viel nicht zufällig auf CCC, da in der vergangenen Woche natuerlich wieder welche von meinen Chillis durchgereift waren.
der DO war bis 1cm unter den Rand gefüllt. Wenn schon, denn schon. Habe die Schärfe mit einer ganzen Habanero noch ausgebaut.

b33f
Chöön chaaf!