• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Celery Seed in BBQ-Saucen

Hallo,
ich habe mir von einer Bekannten aus den USA ein Rezept für BBQ Saucen schicken lassen. Eine Zutat ist auch "celery seed", was ja, nach meiner Übersetzung, Selleriesamen sein dürfte, oder?
Weiss jemand von euch, ob das irgend ein spezieller Samen ist, oder ob man da einfach n Tütchen ausm Gartenfachmarkt nehmen kann.Wäre für Antworten shr dankbar... :roll: :prost:

Genau dass isser :) !!!

Gruß, Porky :prost:

Hi DonP,

kannst Du bitte das Rezept hier posten ? Selleriesamen ist mir neu oder ich habe gepennt. :) Bin mal gespannt.

:prost:

Re: Bitte sehr...

DonPhilippo schrieb:
Hallo KnobiWan...

Dein Wunsch war mir Befehl, habe das Rezept reingestellt... :D

Noch viel zu lernen hat der Jedi (Knobi) vom Padawan (Militanten Veg...) in Sachen grillen u.a. :D :lol: :D

Klartext: In der GSV Rezeptdatenbank finde ich es nicht.

Büdde büdde klär mich auf oder poste das Rezept einfach in diesen Thread. :)

Merci. :)

:prost:

Ich habe mir Samstags Selleriesamen im Gartencenter besorgt... Hab' ich die Wirkung bei meinem 1. August Menue rausgemerkt? Hmmmm... glaub' ich nicht...
Geschätzter Preis: 2 Euro pro Gramm! :patsch: neeee! Da würz ich mir das Huhn in Zukunft mit Goldplättchen!
Gibts das in Deutschland billiger und in akzeptablen Mengen?

Grüsse aus der Schweiz

Weeeeeer hat's erfunden??

Zurück
Oben Unten