• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici aus dem Joe

BeefChief

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Endlich Zuhause! ... nach einem frustrierenden Tag im Büro und erst mal Feuer machen -> gleich gehts viel besser!!!
Ich hatte noch zwei Gläser Original Aivar, der mir mitgebracht wurde. Also was liegt näher als den zu Cevapcici zu essen.

In Cevapcici kommen ja so allerhand Dinge in manchen Rezepten. Ich wollte es aber so pur wie möglich, erstens wegen dem Aivar und zweitens hab ich dieses Saugeile Paprikapulver... da braucht es einfach nicht mehr!!!

Zutaten:

Rinderhack
Zwiebeln
Knoblauch
viel Paprikapulver
S+P

Mengenangaben wie immer keine, da ich der Meinung bin jeder sollte die Mengen so einteilen wie er mag... immer nach dem Motto ... das was mir schmeckt nehm ich etwas mehr von....

Abwiegen abmessen tu ich außer beim Kuchen Backen sowieso nie!!!!

Den Rest erklären die Bilder.

cevapcici 1.jpg


cevapcici 2.jpg


cevapcici 3.jpg


cevapcici 4.jpg


cevapcici 5.jpg


cevapcici 6.jpg


cevapcici 7.jpg


cevapcici 8.jpg


cevapcici 9.jpg


cevapcici 10.jpg


cevapcici 11.jpg


Die Dinger schmecken einfach geil!!! So lange der Grill vorheizt (ca.30 min) ist das Fleisch gewürzt und geformt und der Salat fertig. Jetzt nur noch ca. 15 min mit milder Hitze Grillen.

Mit diesem Setup geht´s eigentlich am schnellsten und ohne viel Gefummel. Die Hitze passt genau und es gibt keine Rauchentwicklung oder Rauchgeschmack. Das grillen ist viel stressfreier als direkt über der Glut und das Ergebnis ist nahezu das selbe!
 

Anhänge

  • cevapcici 1.jpg
    cevapcici 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.351
  • cevapcici 2.jpg
    cevapcici 2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.284
  • cevapcici 3.jpg
    cevapcici 3.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 1.320
  • cevapcici 4.jpg
    cevapcici 4.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 1.317
  • cevapcici 5.jpg
    cevapcici 5.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.312
  • cevapcici 6.jpg
    cevapcici 6.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 1.305
  • cevapcici 7.jpg
    cevapcici 7.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.438
  • cevapcici 8.jpg
    cevapcici 8.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 1.309
  • cevapcici 9.jpg
    cevapcici 9.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 1.527
  • cevapcici 10.jpg
    cevapcici 10.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.278
  • cevapcici 11.jpg
    cevapcici 11.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.313
Geil - einfach nur geil! Das sieht extrem nach Sabberfaktor 10 aus. Genau mein Geschmack. Ich bewundere dich :respekt:

Gruß
Festus
 
weniger ist mehr - nur die absolut notwendigen dinge miteinander kombiniert, geil!

:grin:
 
SUPER!:thumb1:
Einfach(und)klasse,die Cevapcici und die Bilder dazu.:daumenhoch:

:prost::prost:gruß Jens
 
Spitzen Mahlzeit mit tollen Bilder dokumentiert :thumb1:
 
Wow, super :thumb2: Cevapcici stehen auch schon lange auf meiner To Do Liste. Deine sehen spitze aus :happa:

:prost:
 
Alles gesagt von den anderen...wirklich tolle Bilder :daumenhoch:
 
Danke für's anfixen

:thumb2:
 
Wie hasn die Zwiebel sooo klein gekriegt? Bei mir wärn die Finger ab ;-)
 
Verfluchter Höllenhund!
Ich habe mir doch vorgenommen, weniger als sieben mal die Woche Deine Beiträge zu loben. Es klappt einfach nicht
K L A S S E
 
Geile Bilder!

Cevapcici macht man eigentlich viel zu selten.

:prost:
 
@all WOW vielen Dank für das tolle Feedback! Solche Gerichte sind echte Dauerbrenner!

@BBQ4ever mit dem größten messer gehts am besten ;-) Wenn´s Messer aber richtig scharf ist geht´s noch deutlich feiner!

@Mr.Incredible :-) sieben mal die Woche... au Backe, wenns mal so viele Beiträge von mir gibt dann schmeiß ich meine Waage besser aus dem Fenster!
 
Ich würd ja jetzt auch noch nen Kommentar abgeben aber alles was ich sagen würde haben die Forumskollegen weiter oben ja schon gesagt. :thumb2: :prost:
 
Hey,

das sieht echt klasse aus!!!
Die Idee mit dem Spritzbeutel kannte ich noch nicht, werde ich mir aber merken!:grin: So werden wenigstens alles schön gleichmäßig...

gruß
 
aiso so geh ich weihnachten auch mal an die spritztüte muuaaahhhh


klasse und immer gut.....hatte gestern auch schnautze voll und eine riesen platte mixedgrill gemacht........he he
 
Sehr sehr fein!
 
Zurück
Oben Unten