• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici aus dem Joe

Letztens erst hatte ich mit Göga eine Diskussion über Sinn und Unnsinn, unserer, schon seit Jahren nicht mehr genutzten Spritztüte.

Du hast ihr endlich wieder einen Sinn gegeben !!! Danke
Gut das ich mich durchgeesetzt, und sie nicht entsorgt habe ;)


Gruß Z
 
ohne worte.... :woot:

Mach mal gaaanz viel glatte Petrsilie mit rein...das ist der burner...

auch ne Variante ja! Petersilie ist echt auch n super Kraut!

@ all.... Danke nochmal an alle... hätte echt nicht gedacht dass das soo gut gefällt! Umso mehr freut es mich! Und es zeigt, auch einfache Dinge können überzeugen!

Ach ja.... Mit dem Spritzbeutel funzt echt gut, nur müsst ihr die Masse beim Einfüllen gut zusammenpressen dass keine Lücken drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten