1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Cevapcici aus der "Monster" Pfanne

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Kingfisherteam, 18. August 2018.

  1. Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    So Leute, wie versprochen, habe ich den Prototypen, also die "Monster" Pfanne erneut getestet ... diesmal mit CEVAPCICI.
    Was soll ich groß dazu sagen, außer dass das Teil monstermässig derart viel "Dampf" entwickelt dass man es kaum glauben wollte.

    Aber seht selbst. Hier sind die Bilder.
    DSCF7545.JPG

    DSCF7528.JPG

    DSCF7530.JPG

    DSCF7532.JPG

    DSCF7533.JPG

    DSCF7534.JPG

    DSCF7536.JPG

    DSCF7539.JPG

    DSCF7540.JPG

    DSCF7541.JPG

    DSCF7542.JPG

    DSCF7544.JPG

     
  2. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer R.I.P.

    ...wiederhol mich, du spinnst.:D...gut so.:v:
     
  3. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    Das ganze Fett in der Pfanne ... ist aus den Cevapcici ausgetretenes "Eigenfett" und hat diese regelrecht "frittiert".

    Geschmacklich waren sie genauso gut wie im "Kroatien-Urlaub", da gab's echt nix zu meckern. :woot::sabber::messer:

    :weizen:
     
    Rappattack, Bronco und pfannendoc gefällt das.
  4. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    @pfannendoc.
    Ich würde spinnen, wenn ich an so einem, gerademal nicht ganz so heißen Tag ... nicht an der Grillstation stehen und den kulinarischen Genüssen "frönen" würde :D


    :balulicht: ... und morgen ... da lassen wir uns auf einer Alm von der Feuerwehr "begrillen" :v:
     
    pfannendoc gefällt das.
  5. Blasser

    Blasser Grillkönig

    ...ihr habt einen an der Pfanne... :D
     
  6. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    @Blasser:
    Mit dem "Monster" erübrigt sich die Frage um Sinn und Zweck einer Plancha ...
    Mir reicht in der Grillstation und zukünftig auch im Urlaub das "Monster" völlig.

    Hab keine, und brauch dank dem "Monster" auch keine. :D
     
    Blasser gefällt das.
  7. Altaria

    Altaria Grillkönig

    Fitness erübrigt sich :D.
    Sehr lecker:).​
     
  8. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Einfach Klasse !
    :thumb2:
     
  9. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    Diese Pfanne :o

    Diese Cevapcici:o

    Diese super Aussicht :o

    Dieser super- goile Bericht :thumb2:

    Dieses momentane Hungergefühl :messer:
     
    pfannendoc gefällt das.
  10. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    :blinky: @Monscho , Klaus , gerade du hast doch:

    - tolle Aussicht
    - einen tollen "Spielplatz"
    - genialste Berichterstattung

    ... der Prototyp ... na-gut, :worthy:DER:-D is schon a bisi "speziell" ... ;-)
    Aber sowas brauchst ja gerade du üüüberhauptnisch, hast ja eine Plancha :angel::-D
     
  11. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer R.I.P.

    ...sag niemals nie...
     
    Blasser gefällt das.
  12. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    Pfanni, mit dem "Monster" in Reichweite brauch ich echt keine Plancha. Niemals-Nie und für größere "Geschichten" kann ich mir bei Bedarf eine 80 x 60 vom Kumpel umsonst ausleihen.
     
    pfannendoc und Blasser gefällt das.
  13. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer R.I.P.

    ..bezog sich auf den Klaus...;)
     
  14. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    In Andalusien werde ich mir eine Granit Plancha anfertigen lassen. Einfach super damit zu spielen. Ich werde dich diesbezüglich noch per PN kontaktieren ,wenn ich darf.
     
    pfannendoc gefällt das.
  15. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    @Monscho: Nimm Porphyr , der ist echt besser dafür geeignet. ;-)

    PN geht klar.
     
    pfannendoc und Monscho gefällt das.
  16. Bronco

    Bronco Metzger 5+ Jahre im GSV

    dann lass uns mal wissen, was du rein gegeben hast.
     
  17. BBQ-Man

    BBQ-Man Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Monsterpfanne und monstermässig eingesetzt und das Ganze super umgesetzt.
    Munter bleiben
     
    pfannendoc gefällt das.
  18. styria9

    styria9 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich mag Spinner. :thumb1:

    Für mich wäre dass jetzt das ideale Frühstück. :essen!:

    Magst dein Rezept von den echt gschmackig aussehenden Cevapcici reinstellen? :messer:

    Und was wiegt die Pfanne? Würd mich auch noch interessiren.
     
  19. OP
    Kingfisherteam

    Kingfisherteam Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler 5+ Jahre im GSV

    @styria9:
    - Gutes, fettes Rindfleisch, S&P ... und gut is. Aber war TK ;-)
    - Das "Monster" wiegt etwa 3,6 kg an geballter "röst-Energie" ;-)

    Wir sind gerade dabei in unserer Tiefkühltruhe Platz für "Neuzugänge" zu schaffen ...
     
    styria9 und pfannendoc gefällt das.
  20. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

    Ups! Petersilie.-.- axo TK abarbeiten.....


    Grüße
     
    Kingfisherteam gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden