• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici aus der "Monster" Pfanne

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
So Leute, wie versprochen, habe ich den Prototypen, also die "Monster" Pfanne erneut getestet ... diesmal mit CEVAPCICI.
Was soll ich groß dazu sagen, außer dass das Teil monstermässig derart viel "Dampf" entwickelt dass man es kaum glauben wollte.

Aber seht selbst. Hier sind die Bilder.
DSCF7545.JPG
DSCF7528.JPG
DSCF7530.JPG
DSCF7532.JPG
DSCF7533.JPG
DSCF7534.JPG
DSCF7536.JPG
DSCF7539.JPG
DSCF7540.JPG
DSCF7541.JPG
DSCF7542.JPG
DSCF7544.JPG
 

Anhänge

  • DSCF7545.JPG
    DSCF7545.JPG
    499,4 KB · Aufrufe: 1.812
  • DSCF7528.JPG
    DSCF7528.JPG
    455,1 KB · Aufrufe: 1.677
  • DSCF7530.JPG
    DSCF7530.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 1.708
  • DSCF7532.JPG
    DSCF7532.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 1.671
  • DSCF7533.JPG
    DSCF7533.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 1.821
  • DSCF7534.JPG
    DSCF7534.JPG
    423,8 KB · Aufrufe: 1.595
  • DSCF7536.JPG
    DSCF7536.JPG
    491,6 KB · Aufrufe: 1.738
  • DSCF7539.JPG
    DSCF7539.JPG
    570 KB · Aufrufe: 1.717
  • DSCF7540.JPG
    DSCF7540.JPG
    573,3 KB · Aufrufe: 1.713
  • DSCF7541.JPG
    DSCF7541.JPG
    631,1 KB · Aufrufe: 1.723
  • DSCF7542.JPG
    DSCF7542.JPG
    515,7 KB · Aufrufe: 1.679
  • DSCF7544.JPG
    DSCF7544.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 1.760
Das ganze Fett in der Pfanne ... ist aus den Cevapcici ausgetretenes "Eigenfett" und hat diese regelrecht "frittiert".

Geschmacklich waren sie genauso gut wie im "Kroatien-Urlaub", da gab's echt nix zu meckern. :woot::sabber::messer:

:weizen:
 
@pfannendoc.
Ich würde spinnen, wenn ich an so einem, gerademal nicht ganz so heißen Tag ... nicht an der Grillstation stehen und den kulinarischen Genüssen "frönen" würde :D


:balulicht: ... und morgen ... da lassen wir uns auf einer Alm von der Feuerwehr "begrillen" :v:
 
@Blasser:
Mit dem "Monster" erübrigt sich die Frage um Sinn und Zweck einer Plancha ...
Mir reicht in der Grillstation und zukünftig auch im Urlaub das "Monster" völlig.

Hab keine, und brauch dank dem "Monster" auch keine. :D
 
Fitness erübrigt sich :D.
Sehr lecker:).​
 
:blinky: @Monscho , Klaus , gerade du hast doch:

- tolle Aussicht
- einen tollen "Spielplatz"
- genialste Berichterstattung

... der Prototyp ... na-gut, :worthy:DER:-D is schon a bisi "speziell" ... ;-)
Aber sowas brauchst ja gerade du üüüberhauptnisch, hast ja eine Plancha :angel::-D
 
Pfanni, mit dem "Monster" in Reichweite brauch ich echt keine Plancha. Niemals-Nie und für größere "Geschichten" kann ich mir bei Bedarf eine 80 x 60 vom Kumpel umsonst ausleihen.
 
Pfanni, mit dem "Monster" in Reichweite brauch ich echt keine Plancha. Niemals-Nie und für größere "Geschichten" kann ich mir bei Bedarf eine 80 x 60 vom Kumpel umsonst ausleihen.

..bezog sich auf den Klaus...;)
 
:blinky: @Monscho , Klaus , gerade du hast doch:

- tolle Aussicht
- einen tollen "Spielplatz"
- genialste Berichterstattung

... der Prototyp ... na-gut, :worthy:DER:-D is schon a bisi "speziell" ... ;-)
Aber sowas brauchst ja gerade du üüüberhauptnisch, hast ja eine Plancha :angel::-D
In Andalusien werde ich mir eine Granit Plancha anfertigen lassen. Einfach super damit zu spielen. Ich werde dich diesbezüglich noch per PN kontaktieren ,wenn ich darf.
 
Monsterpfanne und monstermässig eingesetzt und das Ganze super umgesetzt.
Munter bleiben
 
@styria9:
- Gutes, fettes Rindfleisch, S&P ... und gut is. Aber war TK ;-)
- Das "Monster" wiegt etwa 3,6 kg an geballter "röst-Energie" ;-)

Wir sind gerade dabei in unserer Tiefkühltruhe Platz für "Neuzugänge" zu schaffen ...
 
Ups! Petersilie.-.- axo TK abarbeiten.....


Grüße
 
Zurück
Oben Unten