• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici , Djuvec Reis mit einem erfrischenden Joghurtdipchen

Super Cevapis, mit Ajvar ins Hackfleisch, so kannte ich die noch nicht. Wird auf alle Fälle ausprobiert. Ich liebe die slowenisch/ kroatische Küche, familienbedingt.

Gruss Steffe
Dankeschön ich find, des gibt erstens ne schöne Farbe, und den Geschmack find ich auch ganz toll! Bin gespannt ob sie dir dann schmecken...
 
sehr schön :thumb2:

Civis haben schon was .. vor allem mit Ajvar :D
und dein Ajvar scheint doch recht gut zu sein ... Schwiegertiger (Kroate) meinte mal, gut is nur des hausgemachte .. .Punkt .. aber, dortn wo Herstellerland Mazedonien draufsteht, die kann man so schon mal kaufen auch :D

alles in Allem ... :thumb2:

:weizen:
 
Das sieht super aus - und steht leider immer noch auf meiner Liste.
Und sowieso es ist Mittag und ich hab Hunger, wenn man dann sowas sieht :sabber:

Top :thumb1:
 
Sieht traumhaft aus! Chevaps mit Ajvar, das merk ich mir mal. Nach dem Anschauen deiner Bilder muss ich dringend Mittagessen zubereiten - das macht einfach Appetit!
 
Schnuffi das haste wieder fein gemacht, sieht lecker aus, bloß meine Portion fehlt, hättest Du ruhig Markus was mit ins Geschäft geben können zum testen, schluchz!!!
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zur 2000 Zustimmung da hast Markus ja jetzt schon um das vierfache versägt!!! :thumb2: :thumb1:
 
Sauber gemacht, man erkennt die Leidenschaft am kochen - alles schön fein geschnitten. Das Problem jetzt: ich hab hunger! :lol:
 
Schnuffi das haste wieder fein gemacht, sieht lecker aus, bloß meine Portion fehlt, hättest Du ruhig Markus was mit ins Geschäft geben können zum testen, schluchz!!!
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zur 2000 Zustimmung da hast Markus ja jetzt schon um das vierfache versägt!!! :thumb2: :thumb1:
Oh da war schon noch was über.....
Und weg
Sauber gemacht, man erkennt die Leidenschaft am kochen - alles schön fein geschnitten. Das Problem jetzt: ich hab hunger! :lol:
oh Dankeschön! Das mit dem Hunger tut mir leid...hihi
 
Super Präsentation! :thumb2:

Da hängst Du ja die Latte weit hoch und nur wenige werden da mithalten! ;)

Ich denke, dass es so geschmeckt hat wie hier auf den Bildern angezeigt! :messer:
 
Jetzt hab ich gerade einen Sprunghunger gekriegt... der hat mich gerade hinterrücks angesprungen... :D ich nehm dann 1 x Reis und 6 x Cevap mit Sößken...
 
Zurück
Oben Unten