• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici , Djuvec Reis mit einem erfrischenden Joghurtdipchen

So und nicht anders sollen sie sein. 1A
Aber was anderes hab ich, von dir, auch nicht erwartet
 
Ich habs vor zwei Tagen nachgebaut... PERFEKT!... nur bei dem Pul Biber musste ich schummeln... hab ich durch Hamburg Gunpowder ersetzt, weil nix anderes mehr da war.
 
Vielen Dank für Eure tollen Worte! :dankedanke:
Und dann auch noch featured:love:
Vielen Dank @Admin , das freut mich so sehr!
 
Hallo Nicole,

Glückwunsch! Den Beitrag hatte ich mal zwischendurch kurz gesehen aber nicht verfolgt. Habe momentan Spargel und Ribs auf dem Grill aber als kleine Vorspeise würde ich 3-5 Röllchen nehmen.
Grüße
Josef
 
Das sieht echt mega lecker aus...... aber gibt's auch ein Rezept mit Mengenangaben..... bin halt aus der Rubrik die gerne abwiegt.........
 
Das sieht echt mega lecker aus...... aber gibt's auch ein Rezept mit Mengenangaben..... bin halt aus der Rubrik die gerne abwiegt.........
Also , ich benutze höchst selten ein Rezept! Wenn dann bloß wegen den Zutaten. Bei mir wird "frei Schnauze" gekocht.
Sonst hätte ich ja Mengenangaben gemacht ;-)
Aber hier sind bestimmt Rezepte für Cevapcici vertreten, und abwandeln kann man ja immer....
 
schaut so gut aus, dass ich am liebsten gleich raus in den Regen gehen würde, den Grill zum nachmachen anheizen. Leider muss ich ESC mitschauen ;)
 
Also ich mache auch manchmal Cival, da kann man sich ja wirklich nach allen Richtungen entfalten beim Würzen, deine sehen jedenfalls suuuuper aus :thumb2:.

Was ich aber noch geiler ( feiner ) finde ist der Reis, den habe ich noch nie in der Art gesehen und wird die nächste Beilage zu unseren Cival werden.
Sieht einfach sau schmackhaft und liebevollst zubereitet aus. Was ich gerne von dir wissen möchte was ist Ajval :confused:, oder was ist die Zusammensetzung, damit ich es bei uns
in Österreich auch finde, oder ähnliches kaufen kann.
Freue mich schon aufs Kochen um meine Frau damit zu überraschen.
Lg aus Österreich Gottlieb.
 
Gibts auf jeden Fall auch bei uns. In 2 Varianten: scharf (i glaub "ljuti") und mild ("blagi").
 
Ich liebe einfach diese deftig, würzige Küche....
Auch wenn man eine kleine Knobi-Fahne hat :-D


Hi Nicole,
dein Teller sieht phantastisch :sabber: aus, diese Art zu würzen, ist auch genau mein Ding... :respekt:
 
Hallo Nicole, kannst du mir wenigstens sagen wieviel Hack das war und in etwa wieviel Ayvar du genommen hast?
Liebe Grüße
Silvia
 
Hallo Nicole, kannst du mir wenigstens sagen wieviel Hack das war und in etwa wieviel Ayvar du genommen hast?
Liebe Grüße
Silvia
Hey Silvia,
also des war ein Kg Hack, und ein paar Löffel waren es schon. Ich denk so 3 EL. Ich würze mit allem so lange,bis es mir schmeckt ;-)
 
Prima, das werde ich morgen dann mal nachbauen. .....allerdings mit drei Kilo....ich werde berichten
einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Silvia
 
Zurück
Oben Unten