• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici mit Bratkartoffeln !!

Kettenmanni 1963 schrieb:
Tolle Sache aber beim nächstenmal mit Schwein oder Lamm mischen.

ahh, das letzte Foto war meine Portion mit Ajvar und Zwiebelringen - boaaah sieht lecker aus - war aber ein wenig trocken oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?
 
Wenn Ajvar und Zwiebeln dabei sind, können sie von mir aus ruhig trocken sein!

:prost:

Uwe
 
u_h_richter schrieb:
Wenn Ajvar und Zwiebeln dabei sind, können sie von mir aus ruihig trocken sein!

:prost:

Uwe

War gerade an der Grenze - werde ich demnächst wieder machen :tätschel: :tätschel: :tätschel:
 
oberlecker kette, das mach ich dir heute abend nach (wenn auch ohne die leckeren bratis)! :prost:
 
Tolle Bilder!

Und ich hab noch mind. drei Stunden im Büro... :cry:

:prost:
 
Lecker, lecker und appetitanregende Bilder.


Wittigriller schrieb:
Die meisten Rezepte beinhalten nur Rind oder Lammhack, kein Schwein. Und ein paar Spritzer Tabasco.

:prost:

Mit Lammhack finde ich es auch am besten. Ist letzlich Geschmackssache.
Ein Tipp fuer Knobi-Fans: Ein paar Knobi-Zehen an Vorabend in eine kleine Tasse mit Wasser pressen und abgedeckt im Kuehlschrank ziehen lassen. Fleischteig mit Salz, reichlich Pfeffer und Petersilie zubereiten und das Wasser durch ein Teesieb dazu geben und das Fleisch ein paar Stunden ruhen lassen. Ich weiss nicht warum aber das gibt einen schoenen, nicht zu strengen Knobi-Geschmack.

:prost:
 
Stellarator schrieb:
Lecker, lecker und appetitanregende Bilder.


Wittigriller schrieb:
Die meisten Rezepte beinhalten nur Rind oder Lammhack, kein Schwein. Und ein paar Spritzer Tabasco.

:prost:

Mit Lammhack finde ich es auch am besten. Ist letzlich Geschmackssache.
Ein Tipp fuer Knobi-Fans: Ein paar Knobi-Zehen an Vorabend in eine kleine Tasse mit Wasser pressen und abgedeckt im Kuehlschrank ziehen lassen. Fleischteig mit Salz, reichlich Pfeffer und Petersilie zubereiten und das Wasser durch ein Teesieb dazu geben und das Fleisch ein paar Stunden ruhen lassen. Ich weiss nicht warum aber das gibt einen schoenen, nicht zu strengen Knobi-Geschmack.

:prost:

Tolle Idee mit dem Knobi wird getestet !!! ;-) ;-) ;-)
 
Zurück
Oben Unten