• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cevapcici mit Djuvec- Reis, Zaziki und Fladenbrot

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Also Micha, ich hab mich gerade auch über die nervige Beckmesserei des Kollegen ärgern müssen. ..
Toll Dein Statement!
BTW und überhauptst: herrlich zubereitetes Essen !!!!!!!

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
@ , @zaubervati :
Mensch Leute, da war ich echt genervt... Ich bin eigentlich einer, der nicht so wirklich leicht aus der Ruhe zu bringen ist. Aber das, was der Kollege da geschrieben hat, ging mir echt auf den Pinsel. Kritik ist schön und gut und ich bin der Letzte, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Aber dieser Kommentar hat mich dann doch etwas auf die Palme gebracht. Aber das habe ich ja schon zu Genüge in meinen Kommentaren geschrieben. Das musste ich mir echt nicht geben. Prima, dass Ihr es genauso seht.

PS: Und vielen Dank für Eure Kommentare, es war wirklich richtig lecker, auch mit Brühpulver... Und wisst Ihr was? Ich lebe immer noch...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
@Big_73 : Hi Alexis, freut mich, dass es Euch so gut geschmeckt hat. Ohne mich loben zu wollen, ich glaube auch, dass ich es diesmal gut hinbekommen habe...:fahne:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Einfach nur :thumbdown:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Und ich frage mich die ganze Zeit mit wem sich der Medicus unterhält.....?
Bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, die ignorierten Inhalte anzeigen zu lassen.
Und siehe da, der Pünktchen Troll taucht auf.
Wie ich sehe steht er zu recht auf meiner Liste :D

Aber nun zu deinem Gericht:

Das Ganze macht wirklich Appetit und verdient es heute Abend von mir nachgekocht zu werden ;)
Ich habe schon immer nach "dem" Cevapcici Rezept gesucht, aber so wie es scheint sind sich ja noch nicht einmal die Kroaten einig :lol:

Deine Zusammenstellung hört sich stimmig an.
Ich mache gerne Knoblauch, Paprika, Kreuzkümmel und Thymian rein. Und etwas Backpulver.

Also von mir gibt es einen :thumb2:
Laß dich nicht von Trollen ärgern :anstoޥn:

Geht auch Backpulver aus der Tüte, ich hab grad kein frisches :wölfe:

Kleiner Scherz am Rand :pfeif:

Eigentlich volt ich wissen, warum bei dir Backpulver reinkommt!?
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
@Dr. Hannibal Lecter : Bei mir kommt gar kein Backpulver rein, nur das böse Wort mit "gek... Hüh...". Das reicht doch schon an Peinlichkeit, oder???:pie:
Da musst Du schon @ fragen, aber ob er sich dann auch outet und rechtfertigt?:rotfl:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Mit Backpulver und etwas Mineralwasser werden Cevapcici lockerer.
Vor allem wenn man nur Rind nimmt. Das ist ja doch etwas trocken.

Natron funktioniert aber genau so.
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
@Dr. Hannibal Lecter : Bei mir kommt gar kein Backpulver rein, nur das böse Wort mit "gek... Hüh...". Das reicht doch schon an Peinlichkeit, oder???:pie:
Da musst Du schon @ fragen, aber ob er sich dann auch outet und rechtfertigt?:rotfl:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Den hatte ich ja auch gemeint ;-)

Ach ja, und bau doch das nexte Mal bitte die Gewürze für deine Gerichte selber an :P

:undweg:
 

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Tolles Gericht, Super Beschreibung, werde ich demnächst auch mal versuchen.
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Echt schade daß ein optisch und bestimmt auch geschmacklich hervorragendes Gericht von einem .....schwätzer so zerredet wird. Wenn das ein Erstbeitrag eines Forumneulings wäre, würde bestimmt kein zweiter mehr folgen. Hoffentlich ist der Medicus da nicht so sensibel :-)
ich zumindest hab jetzt Hunger und überlege ob ich nicht ne gekörnte Brühe aufsetze und selbst gekaufte Maultaschen reinkippe :D
 
G

Gast-10qbd

Guest
Mit Backpulver und etwas Mineralwasser werden Cevapcici lockerer.
Vor allem wenn man nur Rind nimmt. Das ist ja doch etwas trocken.

Natron funktioniert aber genau so.

Dann probiere demnächst mal aus ein Löffel Quark mit rein zumachen. Das wird auch ganz fluffig :-)
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Echt schade daß ein optisch und bestimmt auch geschmacklich hervorragendes Gericht von einem .....schwätzer so zerredet wird. Wenn das ein Erstbeitrag eines Forumneulings wäre, würde bestimmt kein zweiter mehr folgen. Hoffentlich ist der Medicus da nicht so sensibel :-)
ich zumindest hab jetzt Hunger und überlege ob ich nicht ne gekörnte Brühe aufsetze und selbst gekaufte Maultaschen reinkippe :D
Nee, Markus, da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen:sun:
Zum Einen ist das ja nicht wirklich mein erster Beitrag, und zum Zweiten zählen für mich solche Kommentare überhaupt nicht und ich nehme die auch nicht wirklich ernst. Mein Vater pflegt bei so etwas immer zu sagen: "Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert".
Aber geärgert habe ich mich über diesen besagten Beitrag schon aus oben schon mehrfach angeführten Gründen.
Ich werde auch weiterhin solch "peinliche" Beiträge hier posten, weil weiß, der Mehrheit gefallen sie doch.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

PS: Was sollte mich so ein Kommentar eines Users schon kümmern, dessen Hälfte seiner Beiträge aus Begrüßungen neuer Mitstreiter oder negativer Äußerungen besteht...:stone:
 
OP
OP
Medicus13

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Jetzt sind es schon 2!
:anstoޥn::anstoޥn:
 
Oben Unten