• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici mit Djuvec- Reis, Zaziki und Fladenbrot

Vielen Dank für die schnellen Antworten, trotz deiner Lagerarbeiten mit der gekörnten Hühnerbrühe. Das mache ich auf jeden Fall. Dieses Wochenende ist schon fürs DO-Suchtie-WE und fürs OT Berlin verplant, aber nächste Woche sieht der Essenplan noch recht frei aus :D
Bis zum Wochenende sind es ja noch mindestens 1-2 Tage. Hört sich an als wenn du noch ein Cevapcicis dazwischen machen kannst[emoji4]
 

Anhänge

  • IMG_0775.JPG
    IMG_0775.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 954
Na da habe ich aber Glueck gehabt das ich hier am fruehen Morgen ueber diesen tollen Beitrag gestolpert bin. Besonders wegen dem Reis, ich LIEBE diesen Reis im Restaurant und habe immer ein gutes Rezept dafuer gesucht und vom Aussehen muss ich sagen TOP und ich hoffe sehr das ich den Reis schon bald nachkochen kann.
Und damit ich das Thema nicht wieder aus den Augen verliere hab ich das gleich mal gekoernerbrueht , ach mist ich meine natuerlich gekoernerbrueht och man, jetzt nochmal mit Konzentration

g e b o o k m a r k e d

so nur hat es geklappt
Danke fuer das tolle Rezept
 
DU KETZTER.....:whip:

Ich dachte, das wär ausgestanden...:stone:

Aber Spaß beiseite, ich hoffe es wird Dir genauso gut schmecken wie mir...:anstoޥn:
Viel Erfolg.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
ach gott, was soll ich sagen, Steckt mich aufn Spiess und Grillt mich :-)
 
So ... Morgen wird dieses Rezept spontan ausprobiert, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :)

Werde berichten! Prost
 
So ... Morgen wird dieses Rezept spontan ausprobiert, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen :)

Werde berichten! Prost
Und wie ist es geworden?
Ich erwarte natürlich einen Bericht:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Medicus13 Du bist mein Reis, der Eine, der Langkorn, der ANTI Uncle Bens :-)

Heute war es endlich soweit, ich habe Dein Rezept nachgekocht. Der Reis war der Hammer, die Cevapcici auch, alles genauso wie ich es mir erträumt habe, nur Bilder habe ich keine gemacht, da war dann die Gier zu groß :-)
Das Hack hab ich auch keine min. 12 Stunde stehen lassen, das habe ich erst gelesen als ich heute Angefangen hatte und schon eine hungrige Familie hinter mir Stand :-) war aber auch so sau gut
 
Na also, es geht doch...:sun:
Freut mich, dass es Dir so gut geschmeckt hat:thumb2:
Ich hätte jetzt auch gerne einen schönen großen Teller davon hier...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das hört und liest sich aber lecker! Kann man den Reis auch im Dutch Oven ziehen lassen?
LG LUKI
 
Das hört und liest sich aber lecker! Kann man den Reis auch im Dutch Oven ziehen lassen?
LG LUKI
Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber warum sollte das nicht gehen???:sun:
"Versuch macht kluch..."
 
Das hört und liest sich aber lecker! Kann man den Reis auch im Dutch Oven ziehen lassen?
LG LUKI
Leider habe ich noch keinen DO , aber ich weiss wie ich am Ende im Topf ruehren musste damit mir der Reis nicht anbrennt, waehre da im DO die Gefahr nicht besonders hoch ??? Grad wegen dem geschlossenen Deckel ? Oder grad wegen dem nicht ?
 
Ich würde dann nur Kohlen oben auf legen und vllt 2-3 unter den Dopf, so habe ich/wir auch schon Milchreis gemacht. Ich werds mal testen ...
LG LUKI
 
Zurück
Oben Unten