• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici mit Gemüsereis vom Ascona

Das schaut wirklich geil aus...gut, dass ich jetzt zum Griechen essen gehe 8-)
 
Hallo @Peter

welches Fleisch vewendet Ihr?

Schaut seeeeehr schmackig aus! :thumb2:
Servus

dieses mal haben wir nur Rinderkronfleisch verwendet. Pur. Normalerweise kommt auch ein Anteil Lammfleisch dazu, wie wir es >hier< gezeigt haben. Allerdings war das Lamm zwar vor einigen Wochen eingekauft, aber bei diesem kurzfristigen Abendessen nicht disponiert, also noch in einer unserer Kühltruhen.

Kronfleisch verwenden wir auch immer für Burger-Patties. Passt super :messer:
 
Das schaut klasse aus :messer:
 
Servus

dieses mal haben wir nur Rinderkronfleisch verwendet. Pur. Normalerweise kommt auch ein Anteil Lammfleisch dazu, wie wir es >hier< gezeigt haben. Allerdings war das Lamm zwar vor einigen Wochen eingekauft, aber bei diesem kurzfristigen Abendessen nicht disponiert, also noch in einer unserer Kühltruhen.

Kronfleisch verwenden wir auch immer für Burger-Patties. Passt super :messer:
Merci!
Dann bin ich mit Rind/Lamm richtig.

Viele Grüsse und ein erholsames Wochenende
MAC‘s
 
Das ist mal wieder genau mein Ding.
Klasse gemacht Peter
 
@Peter hat sogar Technik zum Formen ;)
 
...schöne Čevas. Und zu dem Reis hätte ich auch nicht nein gesagt... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Die sehen fantastisch aus.
Ich hatte schon ewig keine Cevapcici mehr.

Das muss ich ändern.
Tolle Bilder.
lg
 
Super! absolut Top ... :thumb2:
 
Sieht sehr schön aus der Teller, da bekommt man tatsächlich Fernweh.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten