• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici mit Gemüsereis vom Ascona

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute gabs mal wieder unsere geliebten Jugo-Würschtl.

Erstmal durften die Cevas etwas Temperatur annehmen

F38AC448-468A-490F-8045-1476B0B66E5D.jpeg



anschließend wurden sie über dem Vulkan sachte mit Röstaromen veredelt

BB3EB80E-CCF2-40AF-BEE2-CA47C3CB892D.jpeg
413D29D2-8BF6-4FBC-8432-80D1B51781CD.jpeg



@Waldrandl hat schon einen sehr schmackhaften Gemüsereis zubereitet


und wir können speisen :messer:


5161B444-C4B5-4CBA-A9AE-1AE47CA35840.jpeg
89D1E14E-C2F7-4696-85F1-77FEA70A8724.jpeg
490E985F-BAE7-43E8-BC96-C9FB91D1896B.jpeg
2A9DDE2D-5A2A-468F-A55E-8A993E8B3412.jpeg



die frischen Oregano-Blätter passen herrlich zu den Cevas :sabber:


CFED2B01-814D-418D-B106-C4CA6D6D8A7D.jpeg


Danke fürs Reinschauen :prost:
 
Wenn wir nicht schon hier wären, würde ich sagen ich bekomme Fernweh ;)
Schaut absolut lecker aus :thumb2::thumb2:
Gruß aus Kroatien :sonne:
 
:o........ :sabber:
Sage mal Peter, bevor ich euch jetzt noch 1000 mal bescheinige wie genial das immer angerichtet und abgelichtet wird, mit welchen Geräten fotografierst du diese Köstlichkeiten?
 
Wenn wir nicht schon hier wären, würde ich sagen ich bekomme Fernweh ;)
Schaut absolut lecker aus :thumb2::thumb2:
Gruß aus Kroatien :sonne:
Hey Bernd, Grüße aus Niedersachsen nach Kroatien. Schönen Urlaub und gute Erholung :sun:
 
:o........ :sabber:
Sage mal Peter, bevor ich euch jetzt noch 1000 mal bescheinige wie genial das immer angerichtet und abgelichtet wird, mit welchen Geräten fotografierst du diese Köstlichkeiten?
Danke Dir

das ist mit einer Nikon D5300 und einer 35er FB geknipst. Mit Blitz. Nur jpeg. Es wird ausschließlich die Helligkeit meist noch etwas reduziert. Mehr nicht.

Total easy :prost:
 
Danke Dir

das ist mit einer Nikon D5300 und einer 35er FB geknipst. Mit Blitz. Nur jpeg. Es wird ausschließlich die Helligkeit meist noch etwas reduziert. Mehr nicht.

Total easy :prost:
Klasse.... da werde ich meine kleine PowerShot G9X Mark II in die Pflicht nehmen müssen
Ja klar, alles easy wenn man weiß wie... ;)
:anstoޥn:
 
Hallo Peter, das sieht mal wieder richtig lecker aus :thumb2:
 
Klasse gemacht ihr beiden👌
 
Sorry für OT, aber bei Ascona denke ich immer an die alten Opel-Zeiten :D
 
Sorry für OT, aber bei Ascona denke ich immer an die alten Opel-Zeiten :D
Du wirst lachen, mir geht’s auch so. Beim schreiben des Titels hatte ich einen B-Ascona vor Augen :D

... und dieses Lied in den Ohren

 
Ach nee, was musste ich mir immer für blöde Sprüche anhören wenn ich mit meinem Calibra um die Ecke kam...
Schlimmste Frage: Wie heisst Manta auf latein? :( Ratet mal.... fängt mit C an :pfeif:
 
Peter, das sieht wieder einmal einwandfrei aus :thumb1:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Sieht echt Lecker aus. :messer:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten