Hallo
heute regnet es draussen und es ist kalt, also ein idealer Tag zum Grillen.
Es gibt Champignon Burger mit marinierten Zwiebelringen.
Olivenöl und Essig (in gleichen Anteilen), Zucker , Salz und etwas Senfpulver aufkochen und über eine in Ringe geschnittene Zwiebel giessen. Dann 1 Stunde ziehen lassen.
Für die Burger (8 Stück) nehme ich 1300 g Hackfleisch, eine Tüte Zwiebelsuppenpulver, 1 Ei, Semmelbrösel und 250g gehackte Champignons.
Man sieht, dass die Burger handgeformt sind
.. dann die Burger auf den Grill. Da sie recht dick sind, mindestens 8 Minuten pro Seite
Die Endtemperatur soll 70 grad C betragen.
Dann die Brötchen drauf
Zum Schluss Salatblatt, Burger, Tomatenscheibe, die abgetropften marinierten Zwiebelringe und Bulls Eye BBQ-Soße auf das Brötchen..
und das Anschnittsbild!
Geht nix über einen guten Burger !!

heute regnet es draussen und es ist kalt, also ein idealer Tag zum Grillen.
Es gibt Champignon Burger mit marinierten Zwiebelringen.
Olivenöl und Essig (in gleichen Anteilen), Zucker , Salz und etwas Senfpulver aufkochen und über eine in Ringe geschnittene Zwiebel giessen. Dann 1 Stunde ziehen lassen.
Für die Burger (8 Stück) nehme ich 1300 g Hackfleisch, eine Tüte Zwiebelsuppenpulver, 1 Ei, Semmelbrösel und 250g gehackte Champignons.
Man sieht, dass die Burger handgeformt sind
.. dann die Burger auf den Grill. Da sie recht dick sind, mindestens 8 Minuten pro Seite
Die Endtemperatur soll 70 grad C betragen.
Dann die Brötchen drauf
Zum Schluss Salatblatt, Burger, Tomatenscheibe, die abgetropften marinierten Zwiebelringe und Bulls Eye BBQ-Soße auf das Brötchen..
und das Anschnittsbild!
Geht nix über einen guten Burger !!

.
Woher bekomme ich das hört sich gut an. Kannte bisher nur solche Zwiebelsuppenpäckchen von Maggi und Co. Noch nie getestet, kann ich die auch nehmen?