• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil Advantage Series 445 S

RolandEh

Militanter Veganer
Hallo, ich liebäugel zum Wechsel von Kohle zu Gas mit dem oben genannten Gasgrill.
Ich hab aber noch ein paar Unsicherheiten bzw Fragen. Kann man damit bequem am Drehspieß grillen? Der Grill hat ja keinen Heckbrenner.
Wie verhält es sich mit heruntertropfendem Fett? Ist es sehr schwierig gerade die einzelnen Brennerleisten zu reinigen?
Passt eigentlich in diesen aber auch in vergleichbaren anderen Grills eine 11 kg Gasflasche? (Hab in meiner Laube auch eine Gasheizung und will nicht viel verschiedene Flaschen lagern.
So weit erst mal zum Anfang.
 
Hallo RolandEh,
im Obi gibts derzeit ein Angebot - Char-Broil Performance 340B mit 3 Brennern für 469,99 plus 100,00 EUR Zubehör für Gratis bis 16.05. (z.B. für Rotesserie, Abdeckhaube).
 
hallo,
schau dir doch mal den nexgrill 4b deluxe an. cooles teil
 
Zurück
Oben Unten