• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char-Broil Convective 210 B Gasgrill

mbdesign

Militanter Veganer
Hey ich bin totaler Anfänger und hab mir gestern durch Zufall einen Gasgrill zugelegt. Hab daher null Erfahrung.

Char Broil 201B

1.Würde gerne mal wissen ob dies was gutes ist?
2.Habt ihr Tipps zur Sicherheit für mich?
3. Wie reinige ich am besten das Gussrost vom Vorbesitzer?

Und gibt es na Art Anleitung fürs Gasgrillen? Ne Art Schritt für Schritt Anleitung
 

paffi2k

Militanter Veganer
Ob der was ist liegt immer daran was du machen willst.
Ich hab einen Char broil Patio Bistro, naja der kann halt grillen, also zumindest direkt, sprich Nackensteaks, Würstchen usw.
Die Qualität ist naja, er funktioniert. Die Beschichtung im Deckel löst sich zum Beispiel. Sonst ist er ganz ok.
Für indirektes grillen ist er nicht zu empfehlen, hab ich zwar auch schon hin bekommen, ist aber mit großem Aufwand verbunden.
Ich bin aber auch eher der Smoker und Long Job Fan, deshalb hab ich parallel den El Fuego Portland, der ist zwar „ billig“ , aber Mega geil.
Wie gesagt kommt darauf an was du machen willst.
Anleitungen zum grillen findest du hier im Forum ohne Ende.
 
Oben Unten