• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Char-Broil Digital Smoker, 1x benutzt

drharp

Militanter Veganer
Hallo,
ich verkaufe meinen Char Broil Digital Smoker, incl. Abdeckhaube. Ich habe im Keller auch noch den Originalkarton rumstehen.
Er ist 2 Jahre alt, wurde von mir aber nur ein einziges mal benutzt, also wie neu, s. Fotos. Seit 2 Jahren steht er in der Gartenhütte und wartet auf Arbeit.
Was ich smoke, mache ich auf meinem Genesis, da ich immer zu faul bin den Char Broil aus der Hütte zu holen. Hatte ihn jetzt sogar komplett vergessen... und dafür ist er wirklich zu schade.

Ich hätte gern 250 Euro dafür. Abholung (Raum Hanau) wäre ideal.
Anfragen bitte per PM
Danke und Gruß Torsten

5FCAFB69-E04F-4003-B7C2-5D3F6CC21DB2.jpeg


3ABA3485-58EE-4691-BA0F-59289FE34442.jpeg


C708CF53-29C3-4EC1-B9C3-521F06BD4B4F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten