• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil Gas 2 Coal vs. Weber Spirit E310

OLI_A

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Char-Broil Gas 2 Coal vs. Weber Spirit E310
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500-600€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Mein Favorit war bisher der Weber Spirit E 310.
Habe gestern im Baumarkt meines Vertrauens allerdings den Char Broil Gas 2 Coal gesehen. Dieser hat für mich einen sehr soliden ersten Eindruck gemacht und hat für weniger Geld noch einen Seitenbrenner mit dabei (welchen ich zwar nicht unbedingt brauche aber was man hat...)
Allerdings bin ich mir ein bisschen unsicher was die Verarbeitung und Langlebigkeit von Char Broil Grills angeht...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gas 2 Coal?

Vielen Dank schonmal​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Zurück
Oben Unten