• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil Gasgrill - Ersatzteile

MyEsTiX

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren einen Char-Broil Quantum Infrarot Gasgrill bei ebay gekauft. Was ich jedoch nicht bedacht habe ist die Ersatzteilversorgung.

Wo bekomme ich diese her? Den ebay Händler bei dem ich den Grill gekauft habe gibt es leider nicht mehr und direkt beim Hersteller kann man nicht ordern, da die nur nach USA oder Kanada versenden.

Wenn einer von euch eine Quelle oder Idee hat wäre das super.

Viele Grüße

Martin
 
Amazon US hat sehr günstige Ersatzteile von Drittanbietern, wenn es sich um Roste, Brenner und Brennerabdeckbleche handelt
 
Hallo zusammen,

also Santos kann leider nur Ersatzteile für die aktuelle "Version" von CharBroil Ersatzteile liefern. Mit Amazon US ist natürlich auch noch so ne Idee, da gucke ich gleich mal aber bleibt dann nicht alles am Zoll hängen und es wird sündhaft teuer?

Viele Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten