• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char-Broil Performance Series 340B - Reinigen & Instandsetzen

cethewe

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill-Gemeinde,

ich bin neu hier - und habe dann auch gleich mal eine typische Neulingsfrage, die ich per Suche nicht beantwortet gefunden habe.
Falls ich was übersehen habe, seht es mir bitte nach und leitet mich gerne auf den entsprechenden Thread.
Danke :-)

Wir besitzen einen Char-Broil Performance Series 340B. Ich wollte ihn nun wieder anwerfen - und sehe folgendes im Inneren des Grills:

IMG_5926.png


IMG_5927.png


IMG_5928.png


Also, das weiße Zeugs meine ich. Hat jemand eine Idee was das ist?
Und vor allem wie ich da raus bekomme? 🤔

Danke für jegliche Hinweise und Ideen.
Gerne auch allgemeine Hinweise wie man den Grill idealerweise säubert und bspw. dann überwintert.

IMG_5929.png
 
Oben Unten