• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil Professional 2200S

balu000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gasgrill
Würde größe mässig auf mein Balkon passen
Kann mir jemand sagen ob er gut ist

Danke
 
Ich habe den 3400s und bin absolut zufrieden. Ist allerdings mein erster Gasgrill, mir fehlen da die Vergleichsmöglichkeiten. Aber er grillt gut und von der angeblich so wichtigen Haptik und Verarbeitung ist er klasse. Wenn ich mir im Baumarkt Weber und Co. mal ansehe, finde ich den Preisunterschied unverschämt. Gestern habe ich im Bauhaus einen so beworbenen „Premium“-Grill von Broil-King für schlappe 1000€ gesehen, der war von der Verarbeitung deutlich schlechter als mein Char-Broil.
 
Char-Broil ist wohl hier nicht so verbreitet!
 
Zurück
Oben Unten