• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char Broil T-22G - Die Sache mit der Temperatur

Brandmarke

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

vor einigen Monaten habe ich mir nach intensiver Grillsuche und Internetrecherche einen "Char Broil T-22G" Gasgrill gekauft.

Ich bin mit dem Grillverhalten, was das direkte Grillen angeht, auch sehr zufrieden. Grillergebnis, Branding, Reinigung, alles OK.

Allerdings habe ich ein Problem beim Pizzabacken, da die Temperatur im Garraum (meiner Meinung nach) ein bisschen schwach ist.Laut digitalem Grillthermometer werden es nicht mehr als 230 Grad unter der Haube. Die Pizza wird zwar gar, allerdings dauert es mir zu lange und sie bekommt nicht richtig Farbe.

Hat hier noch jemand diesen Grill und kann was zu den erreichten Temperaturen sagen?
Oder hat jemand einen Tip, wie ich dem Grill ein bisschen mehr Power beibringen kann?

Viele Grüße
Jochen
 
Oben Unten