• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil T36,T47,Pro 3400,4400 aus DK oder Rösle aus der Edeka Aktion

Kai102

Militanter Veganer
Moin Moin , ich sitze gerade vor der Entscheidung, einen der o.g Grills zu kaufen. Ich bin Gasgrill Anfänger und würde das mit einem diesen o.g. Grills gerne Mal ausprobieren.
Die Char Broil gibt es gerade bei Bilka im Angebot.
T36 für ca 400,00
T47 für ca. 440,00
Pro 3400 für ca. 465,00 und
Pro 4400 für ca 506,00
Alle mit Drehspieß,Pizzastein,Haube und Zange.
Der Rösle kostet 299,00 + 30 Punkte (150,00), da ich für die 150,00 Euro ja auch einen Gegenwert erhalte, kann man das irgendwie nicht mit einrechnen. Allerdings ist beim Rösle kein Zubehör dabei.
Die Frage ist nun, wie es mit der Qualität. Ferner natürlich die Frage nach der Garantie. Unter Berücksichtigung der Preise und der Frage nach der Garantie/Qualität- welchem würdet ihr empfehlen?
 
grade bei der Garantie würde ich aufpassen wenn du im Ausland einkaufst. Gibt da viele Hersteller wo die freiwillige Garantie nur auf das Verkaufsland beschränkt ist.
Weiß aber leider nicht wie das bei Char Broil ist.
 
Moin Moin , ich sitze gerade vor der Entscheidung, einen der o.g Grills zu kaufen. Ich bin Gasgrill Anfänger und würde das mit einem diesen o.g. Grills gerne Mal ausprobieren.
Die Char Broil gibt es gerade bei Bilka im Angebot.
T36 für ca 400,00
T47 für ca. 440,00
Pro 3400 für ca. 465,00 und
Pro 4400 für ca 506,00
Alle mit Drehspieß,Pizzastein,Haube und Zange.
Der Rösle kostet 299,00 + 30 Punkte (150,00), da ich für die 150,00 Euro ja auch einen Gegenwert erhalte, kann man das irgendwie nicht mit einrechnen. Allerdings ist beim Rösle kein Zubehör dabei.
Die Frage ist nun, wie es mit der Qualität. Ferner natürlich die Frage nach der Garantie. Unter Berücksichtigung der Preise und der Frage nach der Garantie/Qualität- welchem würdet ihr empfehlen?
Wo gibts die? Bilka.dk? Liefern die auch nach deutschland?
 
Ne, die liefern nicht nach Dem. Ich bin gerade vor Ort und würde mir einen mitnehmen.
Welcher bietet das Beste Preis Leistungsverhältnis?
 
Zurück
Oben Unten