• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil t36g5 bei Bilka.dk kaufen

tauber hassan

Militanter Veganer
Moin Moin!

Als Grill-Neuling schaue ich mich zurzeit nach einem Gasgrill um. Ich habe noch gar keine Erfahrung und so bin ich beim stöbern im Netzt auf dieses Forum gestoßen.
Nach langen Recherchen und einem Budget von max 500€ kommt bis jetzt für mich der Char Broil t36g5 in Frage. Diesen Grill habe ich jetzt bei bilka.dk für umgerechnet knapp 270€ entdeckt, weiß allerdings noch nicht wie ich am einfachsten an dieses gute Stück ran komme, da keine Lieferung nach Deutschland.

Hat jemand für mich einen Tipp, eine Idee oder Erfahrung mit Bills.dk?

Besten Dank schon mal für die Unterstützung.
 
In dieser Preisklasse macht nur hinfahren Sinn. Ne Spedition zur Abholung und Lieferung beauftragen ist ja nicht gerade günstig.
Gruß
 
Danke schon mal für die Antwort.

Habe mittlerweile mit Bilka telefoniert. Deren Vorschlag war nach DK zu kommen, dort im Laden den Grill zu bestellen (Bestellung aus D ist gar nicht möglich, weil irgend so eine "Card" benötigt wird, die für Ausländer nicht erstellt wird) und wenn der Grill da ist, diesen abzuholen. Ist nicht gerade die bequemste Art sich einen Grill zu beschaffen, aber der Preis lockt... (ist ca. die Hälfte von dem was man in D bezahlen muss)
Ich selber wohne in HH und hätte eine einfache Strecke von 200 km. Auch mit den Spritkosten wäre das noch wesentlich günstiger, aber wie gesagt, der Aufwand ist doch recht groß.
Hätte ja sein können, dass vielleicht irgend jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt, der in DK wohnt und der helfen könnte. :hmmmm:
 
So weit war ich auch schon, allerdings ist es zwischenzeitlich hinfällig weil es das Angebot bei Bilka nicht mehr gibt. Die Spedition Dachser hätte den Grill in Sonderborg abgeholt und zu mir nach Würzburg gebracht für 80€ zzgl. MwSt. Das macht beim T36 dann einen Endpreis von 330€. Der günstigste Shop in Deutschland bietet 440 incl. Lieferung für den T36G5, das sind 110€ mehr aber Du hast deutsche Garantie. Ich habe über eBay Kleinenzeigen einen fast neuen T36G5 mit Zubehör, unter anderem zwei 11kg Flaschen (voll) für 350€ abgegriffen. Geht schon immer mal, man braucht ein paar Tage Geduld.
 
Zurück
Oben Unten