• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil T36G5 - erste Erfahrungen

Mir ist bei Besitzern von bestimmten Produkten immer wieder aufgefallen, dass sie Vergleiche oder gar Kritik an ihren Preziosen sehr persönlich nehmen und ihnen nichts zu peinlich ist um den Vergleicher bzw. Kritiker als ahnungslosen Deppen und natürlich Agressor hinzustellen. Zu sehen hier auf Seite 1, der Besitzer eines Weber spricht mir die Fähigkeit ab, eine Bratwurst zu grillen.

Du scheinst echt nicht zu lesen, was hier geschrieben wird. Zum einen habe ich nie geäußert, dass es dir angesichts deiner kognitiven oder motorischen Fähigkeiten unmöglich ist, Würste auf einem Grill zu garen. Zum anderen hatte ich zu der Zeit den Spirit noch gar nicht.

Da hier ein Argumentationsverhalten mit einer Sachlichkeit scharf unterhalb des Teppichflors an den Tag gelegt wird und Toleranz wohl erst im Wörterbuch nachgeschlagen werden muss, bin ich raus. Viel Spaß bei der Beweihräucherung und beim weiteren Schießen von Eigentoren!
 
Bevor das hier noch ausartet, wessen Grillmarke jetzt die beste es, sag ich es jetzt einfach:

Es kann nur einen geben

WEBER GO ANYWHERE GAS
Die einzig wahre Steakmachine, der unangefochtene Fleischporno Produzent, die ultimative ich nehme dich mit zu mir Nummer!


image.jpg
image.jpg



:off-topic:
So und jetzt habt Euch wieder lieb
Und weiter im Text.

Nur falls wer fragt, die Marmorplatte unterm Grill ist mein Warmhaltestein und Tellerwärmer, ich weiß, unfassbar...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 1.403
  • image.jpg
    image.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 1.359
@Licencetogrill Geil, der hat auch noch die alten Holzgriffe. Ist das eine US-Version? Und der Rost ist der original? Ich kenne nur diesen "Wellblechrost".

Hi @BigTaste,
ja das ist der aus den Staaten, auf den Holzgriffen stand mal "Marlboro Weber" drauf, sieht man aber nicht mehr. Hab von Wynen Gas nen Schlauch gebastelt bekommen für die deutsche Flasche.
Der Rost ist von CIG -CastIronGrate. Die beste Investition seit langem. Außer natürlich das Mangal2Go von @glutrausch57 , daß ist der Burner schlechthin!

:ola::ola::ola:
 
Die CIG hatte ich früher auf dem Spirit. Sind super. Deine Kiste würde mir auch gut gefallen, vor allem fürs Campen und das schnelle Steak zwischendurch...Mist, ich glaube wir werden jetzt etwas zu OT.
 
Zurück
Oben Unten