• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char-Broil TRU-Infrared Performance 3-Burner T-36G5

chancentod

Militanter Veganer
Hallo zusammen

als Neuling habe ich gleich ein paar grundlegende Fragen.
Konkret geht es um folgendes Produkt:
Char-Broil 3-Burner T-36G5
TRU-Infrared Performance

http://www.charbroil.com/char-broil-performance-t-36g5.html

Frage 1:
Was sind eure Erfahrungen zu diesem Grill? Könnt ihr diesen weiterempfehlen?
Ich habe ein ziemlich gutes Angebot (Schweiz: 590 CHF / Normalpreis zwischen 1'000-1'200 CHF) gekriegt und überlege mir nun diesen Kauf.

Frage 2:
Ich bin ein durchschnittlich erfahrener Grill"meister". Ein sehr guter Koch, aber beim grillen habe ich noch verbesserungepotenzial. Eignet sich das "Infrarot-Grillen"? Was sind eure Erfahrungen?

Frage 3:
In einigen Videos im Internet ist die für die Char-Broil typische starke Rauchentwicklung gut zu sehen. Ist diese wirklich sehr stark? Will ja meine Nachbarn nicht mehrmals in der Woche ausräuchern! :)

Frage 4:
Reinigung. In diversen Testberichten habe ich gelesen, dass die Reinigung dieser Grills nicht sehr einfach ausfällt. Stimmt das?


Kurz zusammengefasst, was sind eure Erfahrungen mit diesem Gerät? Könnt ihr es weiterempfehlen? Was gibt es zu beachten? ...?

Vielen Dank schon im Voraus.

Beste Grüsse
CT
 
OP
OP
C

chancentod

Militanter Veganer
Hab da noch eine zusätzliche Frage:

Wie sieht es mit euren Erfahrungen bezüglich Fisch und Gemüse auf einem solchen "Infrared"-Grill aus?
Gute Ergebnisse? Einfache Handhabung? ...?
 
Oben Unten