• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Griller BBQ zu vernünftigen Preisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

und in erwartung der dinge die da kommen werden, kannst du uns ja schonmal anfüttern :D

Wie sieht es den aus, kannst du mal richtig aussagekräftige und richtig viele bilder hier reinstellen?
Vom rost, dem befüllen ohne probleme, etc.,
wenn dann noch ab und an ein metermaß daneben liegt,
bleibt nichts mehr unserer phantasie überlassen.

Du weißt ja ein bild bla bla bla blupp....


mfg
aces
 
Oeh .... nur mal schnell: Mein Post war nicht so ernst gemeint :)
Hab momentan genug um die Ohren vor allem nachdem mein Kollege uns verlassen hat (von 3 auf 2 Mitarbeiter ... ).

Ausserdem hat Praktifix die meisste Ahnung.


Cu
 
Hallo Leute,

letzte Post zum Feierabend.

Praktifix hat heute mit meinem Partner telefoniert und Guido hat mir eben erzählt, das war ein gutes Gespräch. Die Anregungen bezüglich Gasdruckdämpfer und so waren sehr interessant. Wir machen das so wie besprochen, bzw. geschrieben:

Praktifix kriegt von uns den Super Pro, testet ihn und postet dann seine Ergebnisse. Objektiv und fair. Wenn er schlecht ist, ist er schlecht. Ist er aber nicht :)

Wenn es was zu verbessern gibt (s.o.), dann schaun mer mal, ob wir da was dran machen können. Sei es ab Werk oder per Nachrüstung.

Ehrlich gesagt, ich freu mich drauf, denn für uns ist so ein Feedback ja auch wichtig. Wir machen das ja nicht nur zum Spaß.

So, jetzt erst mal ab in die Heia, morgen wollen ja schliesslich wieder Welten erobert werden :evil: .

Gute Nacht sagt

TomBstone
 
Hallo,

bin noch nicht zum Antworten gekommen, sorry.

Also Detailbilder: Habe mit meinem Partner schon darüber gesprochen und wir werden in den nächsten Tage mal eine Fotoserie anfertigen und hier reinstellen. Kann aber ein paar Tage dauern, denn am Dienstag kommt der Container und da ist erstmal allerhand zu tun, neben dem normalen Tagesgeschäft.

Aber versprochen, ca. Ende der Woche.

Ciao,

TomBstone
 
NÀbend zusammen.

So, heute ist der Container gekommen und jetzt haben wir soviele Grills und Smoker und Hauben, dass wir jetzt tatsächlich welche davon verkaufen müssen.
Eigentlich schade :)

Acesulfam: Die Bilder werden nach aktueller Hochrechnung am Wochenende auf unserer Website www.char-griller.de sein. Gebe ich aber nochmal bekannt, wenns tatsächlich passiert ist.

Praktifix: Dein Test-Equipment ist geplant mit Abreise am Donnerstag, müsstest Du also spätestens Anfang der Woche haben.

Werde mich jetzt zur Ruhe begeben und Praktifix und unseren Super-Pro in mein Nachtgebet einschliessen, dass die beiden GANZ DICKE FREUNDE werden... ;-)

Cu, TomBstone

P.S.: Mein Nachtgebet soll Praktifix natürlich nicht beeinflussen :evil: . Wenns so ist, leben wir auch mit Kritik :cry: , gern mit konstruktiver :x .
 
Hört sich, bzw. liest sich alles sehr interessant! Vor allem Superaktion mit dem Test durch einen kompetenten Griller, das traut sich nicht jeder Hersteller oder Importeur ;-)

Bin gespannt auf Fotos und Bericht!

Habe mal einen Kumpel angefixt der einen schönen großen Grill für die neue Terasse braucht...da ich da auch oft sitzen werde, habe ich auch ein gewisses Intersse auf was gegrillt wird :roll:

Gesmokt werden kann da auch mit der Firebox oder???
 
onetouchgolddeluxe schrieb:
Gesmokt werden kann da auch mit der Firebox oder???
Jawoll, das kann man und soll man auch.

Danke für das Lob mit der Testaktion. Natürlich gibt es dabei immer ein gewisses Risko. Andererseits haben wir ja auch mehrere Geschäftsfelder und Produkte. Und wenn Char-Griller, entgegen aller bisherigen Erfahrung und Überzeugung, beim Test durchfallen sollte und das ist objektiv nachvollziehbar, dann müssen wir eben nachdenken.

DENN EINES IST KLAR: Wir verkaufen keinen Mist! Bzw. hören spätestens dann damit auf, wenn wir es gewahr werden. (Hatten wir schon mal in unserem Baumarkt: z.B. mehrmalige Reklamation wegen einer Zaunfarbe; taugte nichts, fliegt raus, Ende)

Also, dann wollen wir mal alle zusammen beten und hoffen, gelle? :prost:

TomBstone
 
Schönen guten Abend zusammen,

weiter oben war die Frage nach Details und Fotos vom Char-Griller Super Pro.

Guckst Du hier: :o

http://stores.ebay.de/Heimwerker-So...moker_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ20QQftidZ2QQtZkm

Gaaaanz lange Beschreibung und gaaaaz viele Bilder.

Im Shop ist auch der kleine Bruder, der Patio Pro.


Viel Spaß,

TomBstone

P.S.: Wir sind vom 7.-14.5. auf der National Hardware Show in Las Vegas. Hat jemand Tipps für interessante Produkte oder Lieferanten, die wir uns dort gezielt anschauen sollten/könnten?
 
TomBstone schrieb:
Schönen guten Abend zusammen,

weiter oben war die Frage nach Details und Fotos vom Char-Griller Super Pro.

Guckst Du hier: :o

http://url.grillsportverein.de/?HYt

Gaaaanz lange Beschreibung und gaaaaz viele Bilder.

Im Shop ist auch der kleine Bruder, der Patio Pro.


Viel Spaß,

TomBstone
Hallo, TomBstone,

ich habe gerade mal euren Ebayshop angeschaut. Schön gemacht, anschauliche Erklärungen, aber eure Geschäftsbedingungen solltet ihr nochmal von jemandem prüfen lassen, der sich damit auskennt. Der Satz "Eine Gewährleistung wird von uns nicht übernommen, es sei denn, wir weisen ausdrücklich in der Artikelbeschreibung darauf hin." ignoriert erkennbar alle bestehenden Verbraucherrechte. Lass da man nicht mal einen wilden Konkurrenten als Abmahner anrücken. Eure Widerrufsbelehrung dagegen ist aller Ehren wert.
Das meine ich nur so am Rande, natürlich gebührenfrei :D

Smokey :prost:

Edit by Knobi
http://url.grillsportverein.de/
 
Smokey schrieb:
ich habe gerade mal euren Ebayshop angeschaut. Schön gemacht, anschauliche Erklärungen, aber eure Geschäftsbedingungen solltet ihr nochmal von jemandem prüfen lassen, der sich damit auskennt. Der Satz "Eine Gewährleistung wird von uns nicht übernommen, es sei denn, wir weisen ausdrücklich in der Artikelbeschreibung darauf hin." ignoriert erkennbar alle bestehenden Verbraucherrechte. Lass da man nicht mal einen wilden Konkurrenten als Abmahner anrücken. Eure Widerrufsbelehrung dagegen ist aller Ehren wert.
Das meine ich nur so am Rande, natürlich gebührenfrei :D

Smokey :prost:

Hallo Smokey,

danke für den Tipp.

Du hast vollkommen Recht. Die Bedingungen sind noch aus der Zeit, als wir reine Sonderposten verwertet haben, da war das angebracht. Wird überarbeitet.

Hast einen gut :prost:

TomBstone
 
@ Praktifix: Hast Du das Teil schon bekommen? Wenn ja, wann läuft der Test? Ich hätte schon Interesse an dem Gerät, wenn Du es empfehlen könntest!
 
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Das wäre bei dem Preis genau das was ich suche !
Also laß glühen den Hund und dann berichte er bitte !

Gruß
Humpelstielzchen :lol:
 
Moin, rheinlländer

Nö, noch nicht.
Lt. TomBstone inzwischen aber auf der A45 :roll:

gruß, praktifix :prost:

PS. Haste Deine Purin-Geschichte in den Griff bekommen :-?
 
Praktifix schrieb:
Moin, rheinlländer

Nö, noch nicht.
Lt. TomBstone inzwischen aber auf der A45 :roll:

gruß, praktifix :prost:

... A 45 von Lage nach Marburg? Wenn das mal gut geht :-?

Also, die side-fire-box ist schon raus, der Grill wird heute Mittag von Wahl & Co. abgeholt. Somit sollte alles definitiv bis zum Wochenende da sein. Fehlt nur noch ein bißchen Schönwetter, gelle?

TomBstone
 
Praktifix schrieb:
Moin, rheinlländer


PS. Haste Deine Purin-Geschichte in den Griff bekommen :-?

Ja, es geht ganz gut! Bin quasi seit Aschermittwoch "trocken". Kein Alc, Fleisch reduziert, keine Dosensuppen und sonstige "Bomben" War aber am Samstag auf ner Geb. Party. Konnte dann doch nicht abstinent sein. Wurde ordentlich :prost: , habe auch 4 Stücke Fleisch installiert. Dachte noch_: "Nah, wie wird der Sonntag :-? " Aber bis heute alles im Lot! :D Will mal hoffen, daß es so bleibt. Werde die Reduzierung von Fleisch und Alc beibehalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten