• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Griller BBQ zu vernünftigen Preisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach noch was, Praktifix,

wenn Du das Teil hast, hau rein mi dem Test. Ich habe demnächst nen Geschäftstermin bei Bertelsmann, das liegt ja quasi am Weg, da kann ich mir so ein Teil holen, spart den Versand :roll: Dann fahre ich noch bei Red an und hole Thüringer :o. Wenn das konkret wird melde ich mich noch mal, dann könnte ich für die benachbarten Grillsportfreunde so ein Teil ( oder auch Wurst ;-) mitbringen!
 
Nach erfolgreicher Zündung der Bremsraketen
(auf dem Foto sehr schön zu erkennen) landete wie
vorausberechnet „Side Fire Box“ pünktlich und
zielgenau im dafür vorgesehenen Testgelände :thumb2:

Char-Griller1.jpg


Das Mutterschiff „Super-Pro“ wurde inzwischen von einer
Bundesdeutschen Mautstation erfasst und in eine Warteschleife
gelotst :)

gruß, praktifix :prost:
 
Praktifix schrieb:
Nach erfolgreicher Zündung der Bremsraketen
(auf dem Foto sehr schön zu erkennen) landete wie
vorausberechnet „Side Fire Box“ pünktlich und
zielgenau im dafür vorgesehenen Testgelände :thumb2:

Das Mutterschiff „Super-Pro“ wurde inzwischen von einer
Bundesdeutschen Mautstation erfasst und in eine Warteschleife
gelotst :)

gruß, praktifix :prost:

Mann, Mann, Mann, Praktifix

für solche Texte haben andere schon den "Purlitzer"-Preis gekriegt :lol: . Oder war es der "Budweiser" :-? . Egal. Schön geschrieben. Gib Alles. Ich glaube, wir sind mittlerweile mehr gespannt als die Grillfreunde. Aber wie heisst es doch so schön:

Millionen (oder waren es hundert?) zufriedene Kunden können sich nicht irren 8) .

Happy Grilling,

TomBstone
 
ORCA Handels-GmbH&Co.KG PROUDLY PRESENTS:

Seit heute Nacht sind wir...

Autorisierter Importeur und Distributor für CHAR-GRILLER in Europa :prost:

Jetzt braucht Ihr nur noch alle diese Grills lieben, kaufen, weitererzählen, usw. :)



Einen schönen Tag noch,

TomBstone
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


Ich warte auch nur noch die Testergebnisse und das OK der Chefin ab...
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hezlichen Glückwunsch !!! :prost:
Als Kaufmann bin ich von funktionierenden Geschäftsideen :thumb1: immer begeistert. :)

Ich habe Probleme mit den links in Deinem ersten Beitrag, die Seiten können nicht angezeigt werden. :( Liegt das an meinem PC oder funzen die links nicht mehr ? :o

Gruß nach Ostwestfalen

jumbO
 
@TomBstone: Auf der US-Seite wird auch eine Rotisserie für den Grill erwähnt, es gibt aber keine Details. Dann wäre das Ganze wirklich perfekt. Wißt Ihr etwas darüber?
 
VIELEN DANK


Würde mich ja echt mal interessieren, wieviele Grillfreunde diesen Test unter Beobachtung haben. :-?

Es geht für uns dabei ja nicht nur um mögliche direkte Verkäufe dadurch. Wenn der Char-Griller bei den Profis hier im Forum gut abschneidet, was soll uns dann "draussen" noch passieren? ;-)

ECHT SPANNEND



Aufgeregte Grüße,

TomBstone
 
Hi,

gratz zum:
Autorisierter Importeur und Distributor für CHAR-GRILLER in Europa :prost:

und was das angeht:
Würde mich ja echt mal interessieren, wieviele Grillfreunde diesen Test unter Beobachtung haben :confused:

Wäre sicher interessant, vorallem, wenn man bedenkt, dass eigentlich immer wenn ich nachschaue von allen benutzern im forum nur maximal 1/3 angemeldet ist^^

Und die frage mit der rotisserie nicht vergessen :D:D:D

@jumbO:
Probiere es vielleicht mal mit nem anderen browser uas, mein ff hat beim ersten mal extrem rumgezickt, mit dem ie gings.
Bei einem späteren versuch auch mit dem ff


mfg
aces
 
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

jumbO schrieb:
Hezlichen Glückwunsch !!! :prost:
Als Kaufmann bin ich von funktionierenden Geschäftsideen :thumb1: immer begeistert. :)

Ich habe Probleme mit den links in Deinem ersten Beitrag, die Seiten können nicht angezeigt werden. :( Liegt das an meinem PC oder funzen die links nicht mehr ? :o

Gruß nach Ostwestfalen

jumbO

Hallo jumbO,

danke für die netten Worte :prost: . Das ist ja in unserer "Neidgesellschaft" leider nicht mehr unbedingt üblich.

Hier nochmal die Links:
www.char-griller.com
www.char-griller.de (geht noch auf orca-tec, nächste Woche fertig)
www.orca-tec.de (in Überarbeitung, nicht ganz neuester Stand)
www.heimwerker-sonderposten.de
www.us-classics24.de

Habe die Links gerade selbst getestet. Wenns jetzt nicht geht, liegts tatsächlich an Deinem Rechner :(

Gruß,

TomBstone
 
TomBstone schrieb:
ORCA Handels-GmbH&Co.KG PROUDLY PRESENTS:

Seit heute Nacht sind wir...

Autorisierter Importeur und Distributor für CHAR-GRILLER in Europa :prost:

Jetzt braucht Ihr nur noch alle diese Grills lieben, kaufen, weitererzählen, usw. :)



Einen schönen Tag noch,

TomBstone

Gratulation! Warten wir ab, was Praktifix austestet. Vielleicht werde ich mir dann doch noch überlegen, Eines eurer Geräte in meine Armada aufzunehmen. :prost:
 
kölngrill schrieb:
@TomBstone: Auf der US-Seite wird auch eine Rotisserie für den Grill erwähnt, es gibt aber keine Details. Dann wäre das Ganze wirklich perfekt. Wißt Ihr etwas darüber?

Also: Die Rotisserie ist elektrisch angetrieben per Batterien. Diese sind in einem seitlichen Kasten, der auch an den Grill angeschraubt wird, die Bohrungen sind bereits vorhanden. Das Thema Netzteil ist noch nicht ganz klar, wegen Volts/USA/D und so.

Der Spiess geht über die gesamte Fläche und verfügt über zwei Fixierungen.

Genauere Infos (nicht vergessen, ich Nichttechniker :cry: ) findet Ihr nächste Woche auf der Website oder Ihr schreibt meinen Partner Guido Pieper direkt per Mail an unter sales@orca-tec.de

Zur allgemeinen Info: In den nächsten Tagen bekommen wir die Bestückung für den nächsten 40"-Container. Da werden dann auch die anderen Modelle wie Wrangler (etwas kleiner) oder Outlaw (etwas größer) drin sein. Und jede Menge Zubehör, natürlich auch die Rotisserien. Übrigens auch Zangen mit Beleuchtung und Grill-Lampen, usw.

Braucht man sowas? Oder erhöht das einfach nur den Spaßfaktor? Würde mich auch mal interessieren.


Zum Thema Umfrage: Muß ich mal ganz blöd fragen. Geht das überhaupt und wenn wie?
Gibt es dafür eine spezielle Funktion oder schreibe ich jetzt hier einfach ALLE MAL POSTEN :-? :-?


TomBstone
 
TB also Zange mit Beleuchtung ist fuer mich eher so die Ecke Partygag.
Wenn man genug Alk hat lacht man ueber alles ... :)

Grill-Lampe ist ansich schon praktisch, man grillt ja nicht nur mittags bei voller Sonne.
Das sollte dann aber etwas sein, dass fuer Aussernbereiche zugelassen ist. Weil ich sowas am liebsten an Ort und Stelle belasse.


Cu
 
Des Grillers Traum: Sichtfenster im Deckel, um dem Inhalt beim Garen zuzuschauen :D
Ist bei gewölbtem Glas leider nicht so einfach wie bei geraden Flächen, aber sicher irgendwie machbar (siehe diverse Ofentüren) ;-)
 
kölngrill schrieb:
Des Grillers Traum: Sichtfenster im Deckel, um dem Inhalt beim Garen zuzuschauen :D


Kannst Dir ja gleich nen Deckel aus Plexiglas für die Kugel bestellen...

Im Ernst, von diesen Sichtfenstern halte ich überhaupt nichts.
Sobald das kleinste bischen Rauch ins Spiel kommt kann man eh nichts mehr sehen weil die Scheiben braun werden, und ausserdem ist es auch immer irgendwo ein Sicherheitsrisiko ( :cry: omg, smokey hat mich angesteckt ...wenn Ihr mich liebt, erschiesst mich !!!)


DM
 
Versandkosten 30€ muss das sein?

Ich bins wieder, der Versandkostenreiter
Wie gross und schwer ist denn so ein Paket?
Muss der Versand wirklich 30€ kosten?

Bei mir wirken vernünftige Versandkosten positiv. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten