• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Griller BBQ zu vernünftigen Preisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

mich würde der Test auch mal interessieren.
Habe selbst einen Smoking pro und bin sehr zufrieden.
Nur mit dem "smoking" geht es noch nicht so gut da ich erst Erfahrung sammeln muss.


Cheers,
Pit
 
Hallo zusammen,

ich finde es nicht wirklich lustig wenn hier an meinen Postings herummanipuliert wird ohne dass das ersichtlich ist!!! :burn:

Wenn einem hier der Link nicht passt kann man auch was sagen bzw. den Link mit einem Hinweis rausnehmen...

Bitte um Aufklärung !!!

Jörg
 
Von einem Grillforum in ein anderes verlinken macht nur bedingt Sinn und Spaß 8)

Abba mach Dir keine Sorgen, jeder weiß hier was seelenkummer.de ist ...
muaahahaha, muss immer noch lachen :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Von einem Grillforum in ein anderes verlinken macht nur bedingt Sinn und Spaß 8)
Abba mach Dir keine Sorgen, jeder weiß hier was seelenkummer.de ist ...

Ok, das ist eine Sache.
Aber das ein Posting von einem Admin verändert wird ohne es kenntlich zu machen
ist absolut nicht ok
:burn:

Und darüber kann ich leider nicht lachen, auch wen ich sonst für jeden Unsinn zu haben bin...

Jörg
 
Noja, der Admin ist der Chef hier, es ist sein Forum, er bezahlt alle Rechnungen ...

Somit hat er auch das Sagen, ist keine Demokratie hier und soll auch keine sein, schon ganz gut wenn einer den Überblick behält :)

:prost:
 
weschnitzbube schrieb:
Noja, der Admin ist der Chef hier, es ist sein Forum, er bezahlt alle Rechnungen ...

Stelle ich ja auch nicht in Frage

Somit hat er auch das Sagen, ist keine Demokratie hier und soll auch keine sein, schon ganz gut wenn einer den Überblick behält

Ein Forum ist zu einem offenen Meinungsaustausch da.
Ich habe keine "keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte" geschrieben.
Also hat da ach keiner was dran rumzueditieren.
Und wenn einer daran rumeditiert ist das ja auch ok, solange es entsprechend kenntlich gemacht wird.
Ok, ich habe den "Fehler" begangen auf ein anderes Forum zu verweisen, das wars aber auch schon.
 
king julian schrieb:
Wo kann ich den Test jetzt denn nun nachlesen? :cool:

:prost:

Ich sage dazu aktuell nichts mehr bis sich der Admin mal zu dem Vorfall geäußert hat.
Sorry. :(

Ich finde den Test leider aktuell auch nicht mehr....

Jörg
 
Allpapa schrieb:
Das macht die Forensoftware automatisch. ;)

Heisst das, die Software verändert Beiträge? Das habe ich hoffentlich falsch verstanden.

Gruss
bbq4you
 
bbq4you schrieb:
Allpapa schrieb:
Das macht die Forensoftware automatisch. ;)

Heisst das, die Software verändert Beiträge? Das habe ich hoffentlich falsch verstanden.

Gruss
bbq4you

es sind verschiedene internetseiten gesperrt und links zu solchen werden automatisch rausgenommen!
ich hoffe ich habs richtig erklärt!?


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
bbq4you schrieb:
Allpapa schrieb:
Das macht die Forensoftware automatisch. ;)

Heisst das, die Software verändert Beiträge? Das habe ich hoffentlich falsch verstanden.

Gruss
bbq4you

es sind verschiedene internetseiten gesperrt und links zu solchen werden automatisch rausgenommen!
ich hoffe ich habs richtig erklärt!?


gruß
tom
:prost:


sie werden Automatisch ersetzt (zensiert)!
wird doch in China auch gemacht..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten