?!?!?
Hallo,
habe jetzt einen Char-Giller - schon eingefeuert und mal Hambis proiert - SPITZKLASSS...
Mir ist allerdings gleich aufgefallen, dass höhere Temperatur zu halten, konstant auf min. 250 Grad C nicht so einfach ist. Eigentlich ist ja ein Smoker auch gar nicht dafür gemacht..
Ich habe mir überlegt evtl. den Garraum mit Schamot auszukleiden, müßte auch technisch mehr oder weniger gut gehen.
Bringt das was? Ca. 2 cm Schamot (möchte mir ja nicht den ganzen Platz versauen) Ist es vielleicht gar nicht gut für den Smoki, wenn da heiße Steine direkt an der Metallwand sind?
Grillige Grüße.
Alex
Hallo,
habe jetzt einen Char-Giller - schon eingefeuert und mal Hambis proiert - SPITZKLASSS...
Mir ist allerdings gleich aufgefallen, dass höhere Temperatur zu halten, konstant auf min. 250 Grad C nicht so einfach ist. Eigentlich ist ja ein Smoker auch gar nicht dafür gemacht..
Ich habe mir überlegt evtl. den Garraum mit Schamot auszukleiden, müßte auch technisch mehr oder weniger gut gehen.
Bringt das was? Ca. 2 cm Schamot (möchte mir ja nicht den ganzen Platz versauen) Ist es vielleicht gar nicht gut für den Smoki, wenn da heiße Steine direkt an der Metallwand sind?
Grillige Grüße.
Alex



