Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Uneinschränkt auch in den thread stelltcj schrieb:Könntest du als Metallbauer (?!) noch etwas mehr über die Verarbeitung sagen?
Detailbilder?

Pflichtprogramm:
BBC
PP
Steaks

Dermitschneefeuermacht schrieb:Ich steh grad auf dem Schlauch: PP???
Alex

Dermitschneefeuermacht schrieb:Ich steh grad auf dem Schlauch: PP???
Alex

Keiner schrieb:Ich schliesse mich mal der Mehrheit an, aus einem einfachen Grund:
Der Grill soll ja praktisch alles koennen, also sollte man auch alles probieren.
Steaks = direkt
BBC = indirekt
PP = smoken
Bei den Steaks kannst Du auch gleich den Warmhalterost nutzen.
Im Vordergrund steht jedenfalls erstmal der Grill, also brauchts keine besonderen Bemuehungen bei der Auswahl der Speisen.
Vielleicht noch zusaetzlich raeuchern (kalt/heiss)?
Cu
Sollte er alle Vorschläge zum Test verwirklichen, so würde das ein großes Loch in seine Haushaltskasse reißen!
Gib uns Deine Kontonummer und wir überweisen Dir nen kleinen Obulus als Testvergütung 
Wenn ich das richtig sehe, dann wurde dem "armen" Praktifix kostenlos ein 250€-eierlegende-Wollmilchsau-Grill zur Verfügung gestellt.rheinländer schrieb:Wir sollten für den armen Praktifix sammeln!Sollte er alle Vorschläge zum Test verwirklichen, so würde das ein großes Loch in seine Haushaltskasse reißen!
![]()
auchhabenwill
incl. Nachbarverträglichkeitstest.Jetzt wissen wir, warum ein Deiner Signatur farbig ist! Die ist GRÜN VOR NEID!!!tcj schrieb:BOAH BIN ICH NEIDISCH
tramp777 schrieb:Jetzt wissen wir, warum ein Deiner Signatur farbig ist! Die ist GRÜN VOR NEID!!!
erwischt

Praktifix schrieb:Hi, Leutz
Mit was soll ich ihm die Sporen geben![]()
Macht Vorschläge![]()
Schon mal, was nicht in die Tüte kommt:
-Würstchen
-Nackensteaks
-Hasenfutter
Haut in die Tasten![]()
gruß, praktifix![]()