• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CharBroil Deluxe Electric Smoker

ok ja den charbroil elektro findet man in der schweiz auch kaum
 
wo musstest du den borniak bestellen? sagtest den gibts bei euch nicht
 
ok in der schweiz gibts glaube ich auch nur einen anbieter
 
morgen zusammen... schlechte nachrichten, mail vom kundendient von nettoshop.ch bekommen, sie hätten lieferprobleme und bekämen die geräte erst am 28.04.17 somit sollte ich es ab 01.05.17 bei mir haben.... toll....
 
Ich überlege ihn auch zu kaufen ... um genau zu sein den Deluxe XL Digital Electric Smoke.
Ist die Nummer größer als der normale, bei der ich hoffe, dass auch die große Koncis mit Gitter reinpasst.
App gesteuerten Firlefanz brauch ich nicht. ;-)
 
Ich habe mich mal dazu gesetzt und direkt bei Char-Broil nachgefragt, hier die Antwort

"
Der Digital Smoker wird erst ab Mitte April verfügbar sein und bei Obi oder Bauhaus zu erwerben. Die Artikelnummer lautet 140 722.

Leider darf ich keine Preise mitteilen da wir ausschließlich mit unseren Händler zusammenarbeiten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.

"

Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.

Gruß aus Köln
 
297? Ich hab ihn gerade dort für 349 bestellt vor lauter Aufregung. Lieferung 11-12.05 ... 12.05 Beginn meines Urlaubs ... Faust trifft Auge =-D
 
Zeit für das Unterforum "Smoken mit Strom"! :cool:

Gruß
Humpadiedel
 
Jo ... gerade geschaut, nicht mehr da. Vielleicht schon ausverkauft ?! Aber wenn dem so sein sollte, dann werden die den auch wieder reinkriegen. Ab und an mal nachsehen oder mal anrufen. Oder warten was cay und ich so berichten und dann doch die Finger davon lassen. ;-)
 
Werden ja auch bei OBI und Bauhaus gelistet. Müssen vielleicht wegen der Tiefpreisgarantie jetzt bei Tchibo raus.
Bin auch ein Spontankäufer ...
 
Letzte Woche war ich bei Obi, da war das Ding noch nicht im internen Obi-Netz sichtbar. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern.
Gruß aus Köln
 
Zurück
Oben Unten