• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Charbroil Designer Series Stainless grill

Pyro

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Servuz.

Ich hab es getan. Gestern hab ich mir nen Gas Grill von Charbroil gekauft. Hier die Bilder vom ersten einheizen.

Noch mit US-Gasflasche, für den Umbau muß ich mir noch gedanken machen.

Hier mal die ersten Bilder.

22794.jpg

22795.jpg

22798.jpg

Pyro

Super! Wo gekauft und für wie viel?

Das sieht ja beinah aus wie eine vollelektronische Grillmaschine.
Läuft die unter Windows XP oder schon Longhorn? :D

Sorry fuer den Sarkasmus. Ist nicht boese gemeint. Ich kann nur HighTech in diesem Bereich nicht viel abgewinnen.
Ich hoffe, du hast Spass und auch Grillerfolge damit. :prost:

Irgendwann erfindet einer noch den Gasgrill mit eingebauter Seemannsbraut.

Yep, oder es wird am Ende nur noch eine Tablette (mit Gesundheits- und Naehrstoffgarantie) von dieser Maschine ausgeworfen, von der man sich dann ernaehren soll. :prost:

jungz,
neid steht euch allen schlecht
das gerät ist GEIL!
in mittlerer Zukunft wird sowas auch meinen bisherigen ablösen müssen!

Glückwunsch Pyro! Kannst du mich deinen Bekannten mal vorstellen :roll: ;) ;-) 8) ?
Für den Umbau musst du dir gar keine GEdanken machen!
Das macht der Freundliche vom Gashandel fuer dich. Und der sollte auch direkt eine Lösung fuer dich parat haben!
Einfach mit deinem jetztigen Druckminderer zu ihm gehen!
Viel Spass mit dem Teil! Nur leg es bitte nicht tiefer :lol: :lol:

Grüsse aus Mitteldeutschland

Fast. Wir hinken euch doch 7h hinterher. War gerade duschen, rasieren und fange jetzt so laaaaaaangsam an, vorzugluehen. Immer schon ruhig mit den jungen Pferden.

okok, dann freu dich doch einfach mit ihm fuer seinen hammer grill.
ich raffs nur nicht was an diesem hammer grill/outdoor-kitchen auszusetzten ist. Das ist doch ne richtig saubere Sache.
dich bemitleidet auch niemand fuer dein antibiotika-testosteron-wasser-beef brisket fuer 10 euro/4kg :)
ich müsste 4 mal soviel ausgeben und hätte nach dem grillen auch 4 mal soviel fleisch^^.
nix fuer ungut.

Beruihgt Euch bitte wieder. Danke :)

Unter grillen verstehen halt die verschiedenen Leute unterschiedliche Vorgänge. Einem Gasgrill im Freien kann ich auch nichts abgewinnen. Grillen ist z. B. für mich untrennbar mit glühender Holzkohle oder Holzfeuer verbunden. Alles andere begreife ich nicht als grillen.

Wenn sich aber jemand einen HiTech Herd oder sonst etwas in den Garten stellt und seinen Spaß damit hat ist das vollkommen in Ordnung und er ist hier selbstverständlich herzlich willkommen.

BTW: Die Unterteilung der Fachforen macht schon Sinn und Neid einem Smoker Owner in bezug auf einen Gasgrill zu unterstellen eben nicht. :D :D

@BBQ-Boy: Windows CE

In diesem Sinne und in der Hoffnung auf keine Glaubenskriege.

:smoker: :DO:

War doch alles nur Spaß. Gott sei dank darf jeder fuer sich entscheiden, womit er gluecklich werden will.
Also, nix fuer ungut, Glueckwuensch zu dem Geraet und viel Erfolg damit! :prost:

Zurück
Oben Unten