• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chargriller Outlaw mit SFB für 75 EUR

beercanbernd

Grillkaiser
Zur Abholung in 29664 Walsrode gibt's das Teil für 75 EUR (FP)
DSCN2117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

ich als Neuling hier habe großes Interesse an dem guten Stück.
Nachdem ich erst schon bei Ebääh eine Chinabüchse kaufen wollte bin ich zum Glück vorher in diesem Forum gelandet :thumb2:
Bevor ich nun 150km pro Strecke fahre, möchte ich noch fragen wie der Zustand des Chari ist & ob du noch 2-3 Bildchen machen kannst - damit ich evtl. eine Gesamtansicht bekommen kann. :)

MfG
Jens
 
Für einen Anfänger ein echter Schnapper. 75 Doppelmark tun nicht weh. Und die Kiste macht Appetit auf mehr.
Gruß,
B.
 
Sorry...Ich war hier der Bösewicht! Habe den Grill direkt geholt.

Bin super zufrieden mit dem Chargriller, nur der Rost muss noch etwas bekämpft werden.

Gruß
Cyril
 
Zurück
Oben Unten