• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari, ich libbe Dich;-)

Praktifix

Grillkönig
Eins vorweg, das Ding ist.........(in stillem Gedenken
an Hans R.) :lol:

Erst mal Feuer im Seitentriebwerk machen

Char-Griller9.jpg


Dampf, Zisch, Quiek

Char-Griller10.jpg


Die Dino-Teile vorm Lackieren

Char-Griller11.jpg


und danach

Char-Griller12.jpg


Hunger

Char-Griller13.jpg


Die Sauce ist die Reduktion der ausgetretenen
Fleischsäfte :cool:

Rezept, lege ich nach.
Ein Bäuchlein liegt noch irgendwo rum :D
Soll ich :patsch:

gruß,praktifix :prost:
 
Test?

Hallo Praktifix,

ist das noch der Test, den Du mit dem Teil durchführen wolltest oder gibt es da schon einen Bericht an anderer Stelle?
 
gut ..

besser Praktifix

Gruss

Butch

Ps : Die Krummen Rippen is nix ! Duck und wech
 
Zum Schluss des Tages ein "Lied auf Chari"

......und wenn ein Tag zu Ende geht.....

Char-Griller16.jpg


Char-Griller17.jpg


Char-Griller18.jpg


beim schneiden hats gracht, als wenn a Deutsche
Eiche umfällt :lol: :lol:

gruß,praktifix :prost:
 
Wow!!! :thumb1:
Das Teil scheint ja der Oberknaller zu sein!!!
Das Gerät ist aber immer nur so gut, wie der Bediener!
Allerhöchsten Respekt, Praktifix :worthy: :worthy: :worthy:
Alex :prost:
 
hallo,
eins verstehe ich ja eher nicht: was ist das grundlegende Konstruktionsmerkmal, welches diesen smoker von einem smoker mit langem abzugsrohr unterscheidet. Weshalb wird das Teil so hochgejubelt?

beef
 
Hi,

@praktifix:
Die bilder sehen ja mehr als cheffig aus :D:D:D

Allerdings vermisse ich ehrlich gesagt außer den bildern noch so ein richtig schönes gesamtfazit schriftlicher form, indem beim material bis zum handling alles abgefertigt wird.

@Dr.Beef:
So wie ich die chargriller geschichte verfolgt habe, gibt es jetzt mit orca einen sehr sympathischen generalimporteur für die teile,
die es dadurch schaffen einen wirklich guten preis hinzubekommen.

Und dann bietet der chargriller alle vorzüge aus den 3 grillwelten.
Man kann mit ihm auf einer riesigen gussgrillfläche, höhenvariabel, direktgrillen.
Durch den deckel ist auch das klassische kugeln drin und obendrauf bekommt man noch eine möglichkeit richtig mit firebox zu smoken (den beweis hat praktifix ja mehr als geliefert).

Sowie es scheint, bietet er trotz der augenscheinlich fehlenden materialdicke ein super gesamtpaket mit dem alles möglich ist, zu einem hammerpreis.


Ist das so korrekt zusammengefasst jungs? und meisterinnen :D


mfg
aces
 
Hi Praktifix,

also eines habe ich jetzt soweit verstanden: Du bist nicht unglücklich mit Chari :D

Aber könntest Du Deine Erkenntnisse mal in verständliche Worte für Normalsterbliche zusammenfassen? :-?

Ich fang zwar bei den Bildern schon fast das Sabbern an, aber wieviel Anteil hat nun Chari und was geht auf den Anwender (s.o.)?

Laß mich bitte nicht dumm sterben,

TombStone
 
Hast Du gut zusammengefasst, aces :)

Ihr quaelt mich ja nun schon lange mit Kugeln, aber so richtig hats mich noch nicht gepackt.
Beim Chargriller jedoch ... grosse direkte Grillflaeche, indirekt wie bei der Kugel und wenn ich dann irgendwann mal Lust hab auf smoken kosts mich nur 30€ :)

Eine Zusammenfassung faende ich auch prima :)

Cu
 
t-boneking schrieb:
Wer zum Teufel ist Hans R. ? :-?

Hans R. ist (war) Hans Rosenthal. Ein eher banaler Shomaster der in seiner Sendung Dalli Dalli mit seinen 1.55 m Größe mit beiden Beinen in die Luft sprang und rief ...das war SPITZE ! (nur was für die Älteren im Forum. Wurde selbst von Udo Jürgens besungen im Lied "Ich war noch niemals in New York" Da heisst es in der letzen Strophe

Dann steckte er die Zigaretten ein und ging wie selbstverständlich heim,
durchs Treppenhaus mit Bohnerwachs und Spießigkeit,
die Frau rief "Mann, wo bleibst Du bloß, Dalli-Dalli geht gleich los", sie fragte "War was?" - "Nein, was soll schon sein."
 
Ein eher banaler Shomaster der in seiner Sendung Dalli Dalli

Gemessen an dem was einem heute so zugemutet wird,
waren die Showmaster der 70er und 80er echte Götter was Niveau und Unterhaltungswert betrifft.

Aber um hier nicht O.T. zu gehen, ich bin ja schon ganz gespannt auf eine Zusammenfassung des Testes !

Gruß
BBR
 
Moin, @all

Hab Chari eben im erkalteten Zustand inspiziert 8)

Erster Eindruck:
Das Ding ist jeden Cent wert :)

Eine ausführliche Analyse mit Stärken und Schwächen
kommt etwas später.

So langsam entdecke ich die Möglichkeiten :o

Der SPORNIrit passt doch zufälligerweise in die
Feuerbox.. da freut sich die Pizza.

Char-Griller19.jpg


Auf das Feuerrost im Garraum passen 6 bis 7
ausgewachsene Gockel :D

gruß,praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten