• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari - Kleine Einweihung

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

am freitag war es endlich soweit, ich war in der heimat und konnte den chari einweihen.

Erstmal dem alten die neue konkurrenz vor die nase stellen:
(Zum glück hatte ich noch nen trolley zur verfügung :D)
Einweihungchari1.JPG

Der sticker ist einfach der hammer:
Einweihungchari2.JPG

Tatatatata, er steht:
Einweihungchari3.JPG

Erste Auflegung: Rippchen mit Käsewurst^^
Einweihungchari4.JPG

Einweihungchari5.JPG

Und hintenraus noch schnell ein paar king pranws und hänchenschenkel a la raichlen.
Einweihungchari6.JPG

Anmerkungen:
-Lese die Aufbauanleitung komplett!!!! dann vergisst du auch nicht die roste einzubrennen :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
(Wurde inzwischen nachgeholt)
-Zitronenpfeffer aus dem raichlen rezept kann man auch selbermachen :D
-Überschätze nicht die mildernde wirkung von kokosmilch bei den kings ala raichlen (S.316)

Dafür, dass das menü unter insgesamt widrigen umständen zustande gekommen ist, hat alles hervorragend geschmeckt.
Und der chari hat mir auch sehr viel freude bereitet.
Allerdings kommt allmählich das muffensausen, da es jetzt mit dem indirekten grillen ernst wird :D

Die seitliche ablage wird aus platzgründen nicht montiert, stattdessen bastel ich mir eine griff/werkzeugvorrichtung an die stelle.
Die passenden kohlekörbe werd ich mir auch holen und vielleicht auch den bbq-light&fan.
Die kohlekörbe deshalb, da mir immer brikkets oder kohlen unter den feuerrost gefallen sind.

Ansonsten aber alles :prost:

mfg
aces

vorfreude

Hi,

Das wird ja immer mehr hier mit Chari und ich bin froh das ich mich auch für so na Tonne entschieden habe.
Ich hole meine Chari erst am mittwoch ab. :cry:

Aber dann gets auch bei mir los. :prost:

*geduldigabwartentundjetzthungrigsei*

Skonzo

StefApe schrieb:
Sieht ja echt lecker aus. Gratulation zur gelungenen Einweihung. :thumb1:

Einweihungchari3.JPG

Das Bild solltest du dir schützen lassen, bevor es es bei Char-Grill in irgendeinem Prospekt auftaucht. :rotfll:

Das koennte man auch als Suchbild verwenden.
"Wer findet auf dem Bild den Grill?"

LOL, wir haben alle die gleichen Gedanken :)

Saubere Sache, , schöne Frau, schöner Grill. Hoffentlich kann ich meinen bald einweihen.

Die Frau ist ja schon eingebrannt :D

[NäselndeHansMoserStimme]

Küss die Hand gnä Frau, Ihr Anblick ersetzt die fehlende Feuerbox vortrefflich. Auch was sach isch, sogar das Alpenglühen.

[/NäselndeHansMoserStimme]

:D :D

:o und ich Trottel dachte immer, Chari sei ein Grill oder sowas! :o
Hat mal jemand die Bestelladresse??

Hehe :D

Zurück
Oben Unten