acesulfam
Bundesgrillminister
Hi,
am freitag war es endlich soweit, ich war in der heimat und konnte den chari einweihen.
Erstmal dem alten die neue konkurrenz vor die nase stellen:
(Zum glück hatte ich noch nen trolley zur verfügung
)
Der sticker ist einfach der hammer:
Tatatatata, er steht:
Erste Auflegung: Rippchen mit Käsewurst^^
Und hintenraus noch schnell ein paar king pranws und hänchenschenkel a la raichlen.
Anmerkungen:
-Lese die Aufbauanleitung komplett!!!! dann vergisst du auch nicht die roste einzubrennen
(Wurde inzwischen nachgeholt)
-Zitronenpfeffer aus dem raichlen rezept kann man auch selbermachen
-Überschätze nicht die mildernde wirkung von kokosmilch bei den kings ala raichlen (S.316)
Dafür, dass das menü unter insgesamt widrigen umständen zustande gekommen ist, hat alles hervorragend geschmeckt.
Und der chari hat mir auch sehr viel freude bereitet.
Allerdings kommt allmählich das muffensausen, da es jetzt mit dem indirekten grillen ernst wird
Die seitliche ablage wird aus platzgründen nicht montiert, stattdessen bastel ich mir eine griff/werkzeugvorrichtung an die stelle.
Die passenden kohlekörbe werd ich mir auch holen und vielleicht auch den bbq-light&fan.
Die kohlekörbe deshalb, da mir immer brikkets oder kohlen unter den feuerrost gefallen sind.
Ansonsten aber alles
mfg
aces
am freitag war es endlich soweit, ich war in der heimat und konnte den chari einweihen.
Erstmal dem alten die neue konkurrenz vor die nase stellen:
(Zum glück hatte ich noch nen trolley zur verfügung
)Der sticker ist einfach der hammer:
Tatatatata, er steht:
Erste Auflegung: Rippchen mit Käsewurst^^
Und hintenraus noch schnell ein paar king pranws und hänchenschenkel a la raichlen.
Anmerkungen:
-Lese die Aufbauanleitung komplett!!!! dann vergisst du auch nicht die roste einzubrennen
(Wurde inzwischen nachgeholt)
-Zitronenpfeffer aus dem raichlen rezept kann man auch selbermachen

-Überschätze nicht die mildernde wirkung von kokosmilch bei den kings ala raichlen (S.316)
Dafür, dass das menü unter insgesamt widrigen umständen zustande gekommen ist, hat alles hervorragend geschmeckt.
Und der chari hat mir auch sehr viel freude bereitet.
Allerdings kommt allmählich das muffensausen, da es jetzt mit dem indirekten grillen ernst wird

Die seitliche ablage wird aus platzgründen nicht montiert, stattdessen bastel ich mir eine griff/werkzeugvorrichtung an die stelle.
Die passenden kohlekörbe werd ich mir auch holen und vielleicht auch den bbq-light&fan.
Die kohlekörbe deshalb, da mir immer brikkets oder kohlen unter den feuerrost gefallen sind.
Ansonsten aber alles
mfg
aces