Hallo Zusammen,
ich habe gelesen, dass es ein Gitter???? o.ä. gibt, um Flugasche aus der SFB zur Garkammer zu unterbinden.
Frage:
Bringt das was??? Und
Was solllte man nehmen, bzw. woher bezieht man das????
ich habe gelesen, dass es ein Gitter???? o.ä. gibt, um Flugasche aus der SFB zur Garkammer zu unterbinden.
Frage:
Bringt das was??? Und
Was solllte man nehmen, bzw. woher bezieht man das????
