Hallo zusammen !
Vorweg wünsche ich Euch allen erst einmal ein frohes und genußreiches Weihnachtsfest !!
Ich stehe vor der Entscheidung, mir zusätzlich zu meinem OTG 57 und Landmann 47 noch einen Smoker zuzulegen.
Ich weiß allerdings nicht, welchen.
Für Tips wäre ich Euch dankbar
Gruß Dirk aus MG
Vorweg wünsche ich Euch allen erst einmal ein frohes und genußreiches Weihnachtsfest !!
Ich stehe vor der Entscheidung, mir zusätzlich zu meinem OTG 57 und Landmann 47 noch einen Smoker zuzulegen.
Ich weiß allerdings nicht, welchen.
Für Tips wäre ich Euch dankbar
Gruß Dirk aus MG




