• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari oder Joes Smoker ?

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Vorweg wünsche ich Euch allen erst einmal ein frohes und genußreiches Weihnachtsfest !!


Ich stehe vor der Entscheidung, mir zusätzlich zu meinem OTG 57 und Landmann 47 noch einen Smoker zuzulegen.
Ich weiß allerdings nicht, welchen. :hmmmm:

Für Tips wäre ich Euch dankbar :D

Gruß Dirk aus MG
 
Das ist 'ne Glaubensfrage!!
Ich bin mit meinem Chari hochzufrieden, bietet er doch für kleines Geld die gleiche Funktionalität wie ein teureres Modell, und bei guter Pflege kommt's auch nicht auf die Wandstärke an!
Solltest du allerdings zu der Anti-China-Fraktion gehören, die alles aus dem Reich der Mitte ablehnt, solltest du ein anderes Modell in Erwägung ziehen...
:prost:

P.S.: Frohe Weihnachten!!!
 
Sorry, aber ich denke, dass die Wandstärke nichts mit Pflege zu tun hat, sondern mit der Fähigkeit, die Hitze zu halten. Es dauert außerdem ewig, bis 6 mm durchrosten.
 
wenns Geld ....

eine Rolle Spielt
- keinen Chari.

wenns Geld keine Rolle Spielt

sowieso Keinen Chari.
 
Re: wenns Geld ....

butch schrieb:
eine Rolle Spielt
- keinen Chari.

wenns Geld keine Rolle Spielt

sowieso Keinen Chari.

Hi Butch, wieso so abfällig gegenüber dem Chari ? :-?

offensichtlich bekommen eine Menge Leute auf diesem Teil tolle Sachen hin und was sind die Gründe für Deine Abneigung ? :-? :-? :-?

Hier liest man oft es sein Rostteil. Gut. Sein dem so. aber auch ein Rostteil hält min. 3 Jahre.

Wenn ich mir alle 3 Jahre einen neuen Chari kaufe hab ich immernoch weniger bezahlt, als für einen Lok-Smoker von als Beispiel. :cool:

Hält der Lok Smoker ohne irgendwas mehr als 9 Jahre ? :-?
Warum ist der Chari so schlecht ? :-?
 
yawn. noch jemand wach?

Ich geh mal bubu...

BTW: Suchfunktion.
BTW #2:
8_heul_doch_1.gif
 
moin,

wer billig kauft, kauft doppelt.

Hatte meinen Pitmaster auch ein paar Jahre, jetzt hat in Dodgeman abgekauft und ist damit zufrieden.

Etwas Pflege und Fürsorge, dann klappt es auch mit dem Smoker :)

Der Chari tut es, ein Farmer ist natürlich geiler

;) :roll: :D

Bulli
 
Es hat ja auch keiner was gegen den Chari gesagt.

Fährst Du lieber BMW oder Lada?
 
Nie wieder Chari, aber btw mein Farmer keimt auch schon!!! Wenigstens ist er einigermassen dicht und klappert nicht.
OT: Wenn nochmal Citroen, dann den:
1611_untitled_1.jpg

SM rockt!!! :mosh:
Das Traumauto meiner Kindertage, genau wie dieser hier:
1611_montreal8_1.jpg

Frohe Weihnachten, liebe Grillsportsfreunde!
 
Granadaharry schrieb:
Es geht aber nix über die "Göttin".
Genau, ein Verwandter von mir hatte mal eine in schwarz mit "Pallas" Ausstattung. Eine wirklich göttliches Gefährt :D

Leider ist sie ihm unter´m Hintern weggerostet :cry:

Gruß
Maiskolben
 
Zurück
Oben Unten