• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Charity for @Utti ] Ein echt ungesundes Nachtmahl

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
da unser lieber Daniel ja kürzer treten muss,
opfere ich mich mit maximaler unhealthyness bei der Zubereitung des Montagabendmahls.

Ein paar schöne fette Scheiben Bauch mit Flachgriller gepudert.
Ein Fundstück aus meiner Zellenwand ;-)
Es brauchte nur noch etwas Butter , um das Herz eines jeden Kardiologen höher schlagen zu lassen.
Abgerundet mit einem schönen Schuss Bullseyesauce.

Bilder:

DSC_0934.JPG
DSC_0935.JPG
DSC_0936.JPG

Nur für den Export...ist das für die Einheimischen noch schlimmer ?
DSC_0937.JPG

Mise en place
DSC_0938.JPG

Der Bauch wurde ordnungsgemäß auf der Griddle verbrannt
DSC_0939.JPG
DSC_0940.JPG

Das ist schon heftig
DSC_0942.JPG

Also ,dann kann ich das auch noch etwas pimpen ;-)
DSC_0943.JPG

Tolle Farben :-)
DSC_0945.JPG
DSC_0946.JPG

@Utti ich vernichte das in Gedenken an dich
DSC_0947.JPG


Die nächsten Käsenudeln mache ich dann lieber wieder selber.
Gehabt euch wohl.
:prost:
 
Pasta con Folter. Nice. 😂
 
MacnCheese aus dem Tetrapack:mosh: Damit kannste sicherlich drei Quadratmeter Raufaser tapezieren oder das Ganze als Pantoprazol-Ersatz von innen an die Magenschleimhaut pappen….:clap2:Ist das geil….

Das wäre ein Frühstück!

PS: Ich würd‘s essen!
 
Tu das nicht - ich sehe ob der vielen Azofarbstoffe bereits Töne..
stoned homer simpson GIF

Ach was! Was lernte ich doch vor ein paar Wochen von zwei tiefgründige Philosophen auf Freigang, während mein Chicken vor sich hin plateaute…….: „ZUM SCHEI.EN REICHTS!“ :prost:

PS: Ich würde das jetzt wirklich gerne essen!
 
opfere ich mich mit maximaler unhealthyness
:o Anstatt Du dich mit dem lieben @Utti mal etwas solidarisch zeigst und Vorschläge für healthy food zeigst, machst Du soetwas.... tz, tz, tz...
Schämen solltest Du dich. Ich werde der Anstaltsleitung einen entsprechende Brief schreiben, dass sie morgen gleich mit Deiner Läuterung beginnen sollen.

btw Hast Du noch ne Portion für mich ???;)
 
…aber auf Maggi schimpfen! Das haben wir gerne!…🤪

Gruß
Christian
 
…aber auf Maggi schimpfen!
Ne Maggilada dazu hätte das alles 100%ig direktamente wieder auf den Teller zurückbefördert.
Wobei , ein guter Schluck Singener Brackwasser hätte dieses vorzügliche Gericht evtl noch in den Sterneolymp gehoben.
 
Mir fehlen da mal echt die Worte, unglaublich wie aufopferungsvoll du bist Tom.:respekt:
wallace and gromit cheese GIF
 
Alter Verwalter, wer hat dir denn die instant macncheese reingeschmuggelt?
 
Zurück
Oben Unten