• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chat Broil Emitterplatte in Broil King Baron 490

Mabaronschmö

Hobbygriller
Hi ihr Grillverrückten,

mich hab mal wieder eine Idee.
Zwar gefällt mir dieses System was Char Broil in ihren Grills verbaut mit den Emitterplatten. Hat sowas schon mal jemand in nen Broil King eingebaut? Die Maße könnten ja passen. Erhoffe mir dadurch gleichmäßigere Hitzeverteilung.
Da ich oft nur mit zwei Brennern grille und mir dann die Hitzeverteilung nicht so gut gefällt, dachte ich an so einen Umbau.

was meint ihr?

Gruß Marko
 
Zurück
Oben Unten