• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chateaubriand mit Sauce Bérnaise

schaut bedeutend besser aus als mein letzter Versuch - aber schön dass ich dir mit meinem Beitrag zumindest eine Idee gegeben hab :domina:

wie lange hast du das Teil pro Seite auf der Sizzle gehabt?
 
Ziemlich kurz. Das Teil war insgesamt bestimmt nicht länger als 2 Minuten auf der Sizzle.
interessant - bei mir waren´s ja auch nur 60sekunden pro Seite... lt. euren Angaben also nicht so verkehrt :confused:
naja - dann komm ich wohl über einen neuerlichen Versuch nicht herum - ein Stück mit 600g liegt ja noch im Tiefkühler :nusser:
 
Man das sieht extrem gut aus. Für mich absolut perfekt zubereitet.
Bernaise muss ich demnächst auch mal unbedingt machen. Das ist eine 1a Sache für die Kenwood Cooking Chef
 
Sehr schöne Bilder und tolle Vergrillung. Vor allem der Garpunkt ist perfekt getroffen. :thumb1: Das macht richtig Appetit.

Ne Bernaise finde ich auch besser, da sie einfach nen Tacken würziger ist. Ich gebe zum Abschluss (kurz vor dem Servieren) immer noch nen Spritzer Limettensaft dazu und rühre alles noch mal durch. Das macht sie schön frisch.
Und optimalerweise schlägt man sie von Hand auf. Dauert zwar etwas länger, dafür ist sie viel fluffiger.
 
Ein klasse Thread :daumenhoch:

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten