• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Check it out

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ei, ei das sind Eier mit Speck in der Gourmetausführung :lol:

Gruß
Mr.T

jagger

Hellseher
10+ Jahre im GSV
ein kinderteller mit rührei im speckmantel und hartes brot (kriegen meine wenn sie nicht spuren)? :lol:

Räuchermeister

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
jagger schrieb:
ein kinderteller mit rührei im speckmantel und hartes brot (kriegen meine wenn sie nicht spuren)? :lol:

Kannst Du mich nicht adoptieren :D
Könnte ich jeden Tag essen :D
Aber natürlich Portionen für Erwachsene :D

Ralf :prost:

OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Macht ja schön Knackige Bilder....

OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bin ja auch erst vor einem Monat zu einer Nikkon D40 gekommen, seit dem beschäftige ich mich auch etwas mit der Fotografie.

Ein gutes Objektiv macht schon einiges aus.... :prost:

brenner

Armseliger
OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Michel schrieb:
Bin ja auch erst vor einem Monat zu einer Nikkon D40 gekommen, seit dem beschäftige ich mich auch etwas mit der Fotografie.

Ein gutes Objektiv macht schon einiges aus.... :prost:
Stimmt -habe mir heute in der Bucht das Zeiss Sonar 16-80mm zugelegt! Ich hoffe, dass ich damit auf die Qualität meiner Sony DSC-R1, die ja auch ein Zeiss Obejetiv besitzt, aufschließen kann!

Im Makrobereich kann das KonicaMinolta 35- 70mm f4 durch schon mithalten und mach wunderbare Bilder!

Hier mal 2 unbehandelte Bilder (nur Größe geschrumpft):

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder :o
Sehen richtig professionell aus.
Wie heißt denn der Stubentiger?

Gruß
Mr.T :prost: :prost:

OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mr.T schrieb:
Tolle Bilder :o
Sehen richtig professionell aus.
Wie heißt denn der Stubentiger?

Gruß
Mr.T :prost: :prost:

Danke Mr.T - wie gesagt, ich übe noch & muß noch viel lernen:

das Kit Objektiv 17-70mm hat zwar einen schönen Brennweitenbereich, ist aber Müll; flache und unscharfe Abbildung!

Das Minolta 17-35mmm hat einen Scheiß-Brennweiten Breich, bringt aber die 14 Mpix der Cam voll rüber und macht wirklich gute Bilder von der SChärfe & Farbe her (unglaublich: das Obkejtiv hat schlappe 38 EUR bei Ebay gekostet)!

Das Flohsackerl im Bild war übrigens der Peter!

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@utakurt...

das Makro macht ja richtig gute Bilder....

...habe zur Zeit auch nur eine sogenannte "Scherbe" vor der Cam. 18-55 werde mir dieses Jahr aber auch noch ein neues Objektive zulegen..

Zum Glück ist mein Bester Kumpel Hobby Fotograf und da kann ich so was immer günstig bekommen

Oben Unten