• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Check it out

OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also das Ding läuft echt erste Klasse....

BZ1.jpg


BZ2.jpg


BZ3.jpg


...schön leise und kurz; es ist echt ein Spaß, damit zu zapfen!
:AufDich:
 

Anhänge

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Geniales Teil!

Könntest Du vielleicht die genaue Bezeichnung und eine Bezugsquelle posten?

Gruß,
Michael
 
OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das ist ein DSI Top Cooler - aus Frankreich


Saveur Bière : Online Bierverkauf, Flaschenbier, Zapfanlagen, Biergläser online kaufen


Bedienung & die Kühl-Leistung sind sehr gut! Bei einem frischen Fäßchen 5minuten warten und dann kann man trinkfertiges gut gekühltes Bier voll durchzapfen!


Leider unverschämt & unvernünftig teuer - ca 960 EUR! :sick:


Aber das das nix Ordentliches ist, haben andere Granden eh schon festgestellt und entsprechend kommentiert:
:LachenGrosz:


Muah ... 980.- € :duspinnst:
Für das Geld gibt es was Gescheites ...
 

Picko

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Krakele,
 
Ich habe auch den Top DSI cooler ... könntest du mir bitte die Gebrauchsanleitung zukommen lassen. Mir ist leider die Gummidichtung am stössel gebrochen (dichtet das 5 l Fass dann ab). Hast zufällig eine idee was man da verwenden könnte, war schon in jedem Baumarkt.
 
Oben Unten