• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheese Blues Deluxe

Emanuel01

Putenfleischesser
Hallo Leute

Da ich letzte Woche mein neues Burger-Buch bekommen habe 👌 war es gestern soweit das ich den ersten Burger gegrillt 🔥habe. 😋🙂

Meine erste Wahl viel auf den Cheese Blues Deluxe Burger.
Ich wollte einfach mal einen Burger nicht mit Rindfleisch sondern mit anderem Fleisch probieren daher viel meine Wahl auf diesen Burger.

Ich hab vom Faschiertem bis zum Burger-Bun alles selber gemacht. Hat richtig Spaß gemacht und war einmal eine neue Erfahrung für mich.

Der Burger hat allen richtig gut geschmeckt beim nächsten Mal gibt es halt noch ein paar Verbesserungen die ich umsetzen möchte.

Anbei noch ein paar Bilder
Ich wünsche euch allen noch einen letzten schönen Feiertag 😁😉
Bei uns in Österreich ist der leider ja schon wieder etwas ruhiger da wir wieder mal einen Lock-Down haben 🙈🙈

LG Emanuel

IMG_20201225_085428.jpg


IMG_20201225_092515.jpg


IMG-20201225-WA0006.jpeg


IMG_20201225_111346.jpg


IMG_20201225_135529.jpg
 
Kein Problem

Ich hab Hendlfilet genommen und Stilton-Käse 😉

Wenn du mehr wissen willst kann ich dir das Rezept schicken war ziemlich umfangreich nähmlich 😜
 
Passt schon in einer Beschreibung ist es manchmal einfacher zu schreiben was man verwendet hat, anstatt zu schreiben was man nicht verwendet hat. Für den hier allgemein vertretenen Grillbegeisterten . Wenn man weis welche Soße etc. kann man den Geschmack ggf. etwas besser erahnen. Fall das ihn jemand nachbauen will, aber optisch ist er :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten