• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheese-Burger meets Bacon-Jam

Ein Pattie war ja übrig, das habe ich heute morgen pur, also ohne Sauce und dem ganzen Klimbim auf dem aufgetoasteten Brötchen gehabt (Das war dann auch das gesamte Frühstück :bbg:). Das kommt saugut, sag' ich Dir, da kommt der Geschmack vom Pfeffer noch besser rüber als auf dem Burger, wo ja noch 'ne Menge andere Sachen drauf sind, da schmeckt man das Gewürz im Fleisch gar nicht so gut raus.
Auf den Wiberg-Pfeffer stehe ich ja sowieso... :sabbern:
Danke dir für die Info,
das macht echt Lust auf mehr :thumb2:
 
@Horst04

GEIL - wat lecker. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Fotos, geile Buns und geniale Burger... HUNGER ;)
Dieser Baconjam läuft mir hier immer wieder übern weg. Der wird bald angesetzt.

BoG
 
Gail!! @Barbekuh Buns are my choice, too.

Sage mal die geometrisch geformten (hohle Pyramiden) weißen Teile in dem Pfeffer: Ist das Salz?

Grüße

Christian
 
Danke....

!!
 
Zurück
Oben Unten