• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheese Fritters mit Honig Senf Soße

Hahaha! Ich habe den halben Vormittag mit unserer Azubine Winkelfunktionen durchgekaut. So hab ich mich da auch gefühlt...

Winkelfunktionen können aber auch mies sein wenn man es einfach nicht versteht. Ich bin nur froh das ich davon weg bin :)
 
Die Dinger sehen ziehmlich lecker aus. :messer:
 
Heute nachgebaut .
Megalecker !
Danke fürs Rezept!
 
Einfach nur HAMMMERR !

Mmmhhhhhh
 
Erinnern mich an die Chili Cheese Nuggets vom Burgerkönig - nur in besser da ohne fragliche Zutaten :thumb1:
 
Die Dinger sehen geil aus!

Und wenn die nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen, dann sind sie Bombe!
 
heute nachgebastelt, wirklich lecker und das wird garantiert wiederholt
Damit kannst Du bei einer grösseren Meute mal schnell den ersten Hunger stillen, falls die Sachen vom Grill oder aus dem Smoker mal ein wenig lager dauern.
Danke für's teilen
 
Hallo,

als wir die Fritters nachgebaut haben, haben wir uns aufgrund obigen (Nachtrag-)Beitrag von @firefrog
dabei grob an die Cup Werte gehalten die sie hier angeben: Externer LINK zu USA kulinarisch

Sonst wäre es wahrscheinlich zu wenig Käse, in den Cheese Fritters.

Die Honigsoße hat noch potenzial, liegt wahrscheinlich am falschen Dijon ....
welchen nehmt Ihr. Und liege ich mit einem milden Sommerhonig richtig ?

.... bei Senf kann man soviel falsch machen,
nehme EstragonSenf auch nur vom Mautner alles andere schneckt da einfach nicht gegen an ...

Wieviel Bällchen habt Ihr aus der Masse den geholt ? .... bei uns kann man ein paar Tage von Naschen ...

GrillGruß
 
✔ gespeichert in der TO DO Liste - Danke für die Inspiration
 
Zurück
Oben Unten