• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger mit Brie und gegrillten Tomaten

91[1].gif
für den tollen Bericht und die Anregung zum Nachbau!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 298
Lecker Burger und mal was anderes. Gefällt mir gut!
 
Klasse Burger :daumenhoch:
Klasse Fotos :daumenhoch:

was will man(n) mehr :messer:
 
Sehr schöne Burger und ne tolle Idee mit dem Brie.
Diese BBQUE Soße hab ich hier in NRW noch nicht gesehen. Ist der Vertrieb nur exklusiv für den Süden der Republik, oder hat hier jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Hoppie
 
Sehr schöne Burger und ne tolle Idee mit dem Brie.
Diese BBQUE Soße hab ich hier in NRW noch nicht gesehen. Ist der Vertrieb nur exklusiv für den Süden der Republik, oder hat hier jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Hoppie

Danke. Ich hab die mal hier im Real gekauft. Sonst hab ich die auch noch nirgendwo gesehen. Auf Ihrer Homepage haben die allerdings nen Onlineshop verlinkt bei dem man sie bestellen kann.

Gruß Baschdi
 
klasse Burger... kriege schon wieder Hunger....

gruß grillhacker
 
Sehr schöne Burger und ne tolle Idee mit dem Brie.
Diese BBQUE Soße hab ich hier in NRW noch nicht gesehen. Ist der Vertrieb nur exklusiv für den Süden der Republik, oder hat hier jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Hoppie
Hallo Hoppie,

mittlerweile gibt es BBQUE auch in NRW in einigen EDEKA, Rewe und Tengelmann/Kaisers Märkten. Falls Du nicht fündig werden solltest, kannst Du gerne hier uns Deine PLZ schicken und wir schauen nach, ob wir einen Markt in Deiner Nähe bereits beliefert haben http://www.bbque.de/de/kontakt.html

Grüße aus München

Dein BBQUE-Team
 
Danke für die Info.
Ich werde mal schauen. Die Märkte hab ich alle im näheren Umfeld.

Gruß
Hoppie
 
Zurück
Oben Unten