• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chefs Curry-Test 2 - Hähnchenbrustfilet,Parmesan,Tomate Frühlingszwiebeln

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nach dem gestrigen ersten Test des Chefs Curry vom @Spiccy wollte ich im Zusammenhang mit diesem Fred
http://www.grillsportverein.de/foru...rmesan-fruehlingszwiebel-cherrytomate.231332/, der mir von der Idee sehr gut gefällt nochmals das Chefs Curry testen.

Also habe ich Hähnchenbrust, Tomaten, Zwiebeln und geriebenen Parmesan besorgt. Ich hatte ein Curry-Hühnchen vor Augen und als Beilage habe ich eine "Salatschüssel" aus Parmesan gemacht, in die ich einen einfachen Tomatensalat gegeben habe.

hier die Bilder:

IMG_4389.JPG
IMG_4393.JPG
IMG_4397.JPG
IMG_4399.JPG
IMG_4400.JPG
IMG_4401.JPG
IMG_4402.JPG
IMG_4403.JPG
IMG_4405.JPG
IMG_4408.JPG
IMG_4410.JPG
IMG_4411.JPG
IMG_4414.JPG
IMG_4416.JPG
IMG_4419.JPG
IMG_4421.JPG
IMG_4422.JPG
IMG_4426.JPG


Fazit:

Das Chefs Curry ist einfach klasse. Für direkt vielleicht nicht ganz optimal, weil es ganz leicht bitter wird, jedoch schmeckt mir die Geschmackskombi hervorragend. Hier hat der Ralf wieder mal volle Punktzahl erreicht.
 

Anhänge

  • IMG_4389.JPG
    IMG_4389.JPG
    107 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_4393.JPG
    IMG_4393.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_4397.JPG
    IMG_4397.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_4399.JPG
    IMG_4399.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_4400.JPG
    IMG_4400.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_4401.JPG
    IMG_4401.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_4402.JPG
    IMG_4402.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_4403.JPG
    IMG_4403.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_4405.JPG
    IMG_4405.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_4408.JPG
    IMG_4408.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_4410.JPG
    IMG_4410.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_4411.JPG
    IMG_4411.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_4414.JPG
    IMG_4414.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_4416.JPG
    IMG_4416.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_4419.JPG
    IMG_4419.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_4421.JPG
    IMG_4421.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_4422.JPG
    IMG_4422.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_4426.JPG
    IMG_4426.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 260

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wahnsinn :thumb2:

Einfach, aber beeindruckend bebildert und dadurch sehr gut in Szene gesetzt!
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Perfekt!

Tolle Idee und Umsetzung und sehr appetitanregende Bilder. :messer:

Wie genau machst du die Parmesankörbchen?

Gruß, Michael
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Perfekt!

Tolle Idee und Umsetzung und sehr appetitanregende Bilder. :messer:

Wie genau machst du die Parmesankörbchen?

Gruß, Michael

Parmesan auf Backpapier schmelzen über eine Müslischale o.Ä stülpen zweite Schicht Backpapier drauf und per Druck in Form bringen (Achtung sehr heiß) danach so nochmals in den BO oder Grill und bräunen. Danach auskühlen und fertig. Nächstes Mal einfach mit 2 gleichen Formen getrennt von Papier auskühlen lassen, jedoch waren die passenden Exemplare in der Spülmaschine :D
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke!

Gruß, Michael
 

BeefChef

Foodstylist
@r2d2

Mmmm lecker, sieht toll aus. Sehr toll sogar! ;)
Schöne Idee, perfekt umgesetzt.

BoG
 

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Cool umgesetzt Michael!
Toll dass du bei der Aktion mitmachst.
Der Teller sieht wunderbar aus, saftiges Hähnchen, dazu dieses Parmesankörbchen... :woot:
Einfach geil! :thumb1:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Tolle Bilder. Das schaut wirklich sehr gut aus :thumb2:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Du übertriffst sich immer wieder Michael :respekt:

Die Hähnchenbrust ist ja noch dermaßen saftig und die Parmesanschüsselchen sind der Hammer :sabber:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit....wie immer :thumb2:
die Parmesan-Schüsseln sind super...
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Michael,

das sieht klasse aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 217

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Starkoch, Starfotograf und Fooddesigner in einem... dazu noch enorm kreativ... Michael, ich ziehe den Hut... wieder einmal!
Eine tolle Anregung, die auch bei uns großen Anklang finden dürfte... und demnach wohl einmal nachgebaut werden muss. Danke :-)

:anstoޥn:

Glück Auf
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ja, der Wahnsinn!
Das sind ja super Fotos :thumb1:
Die Hähnchenbrüstchen hast Du wunderbar saftig hinbekommen, aber für mich sind der Star Deines Threads diese genialen Parmesankörbchen :sabber:
 

schängelche

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:thumb2: Absolute Klasse
Super Idee mit den Parmesankörbchen.
Einfach aber ein riesen Erfolg und auch ne gute Idee um Gästen mal die Beilagen auf andere Art zu servieren.

Danke für die Idee ;)

Wenn alles so schmeckt wie es aussieht....nehm ich :D
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein absoluter Traum deine Bildchen. Mir Hast du den Mund wässrig gemacht sodass ich jetzt zum einkaufen fahre.
 
Oben Unten