• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CHEMIE UNFALL AN DER UNI PADERBORN!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo zusammen,

für die, die es noch nicht wußten, ich studiere ja Chemie an der Uni Paderborn. Da begebe ich mich heute morgen in aller Frühe (gegen 11 Uhr) zu meinem Arbeitsplatz und das ganze Gelände um unsere Halle ist großflächig abgesperrt und Feuerwehrleute in Vollschutzanzügen sind schon unterwegs. Da hat irgendein Trottel Chemikalienabfälle in den Altglascontainer entsorgt und der gesamte Campus hat gestunken!

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?sid=bd2c75459b992a280c5f4276ec524a68&cnt=321631

Bestialisch gestunken sogar. Zum Glück war das meiste schon weg als ich kam. Was es genau war, weiß man noch nicht, ich bezweifele aber, daß es die Phosphor Flüssigkeit war, die in dem obengenannten Artikel erwähnt wird. Wenn ich was näheres weiß, melde ich mich. Da wir nicht in unser Büro konnten, sind wir in den Uni Pub genagen, Weizen trinken. Netter Wochenanfang, aber wohl nicht für den Depp, der da seine Abfälle entsorgt hat. Der Einsatz war teuer! Und das Beste: Ich kann es nicht gewesen sein, da ich noch im Bett lag!!!

:prost:

Bastian

Mein lieber Spacko!

Sollte irgendein Schlauberger daherkommen und behaupten, Du könntest es gewesen sein, so bleib gaaaanz ruhig und gelassen!!

Mit Sicherheit kann nicht nur einermeiner, sonder der ganze BS - Clan die Finger dafür hochheben, dass Du es nicht warst, denn:

DU HAST NOCH NIE AUCH NUR EINEN SCHLUCK IN IRGENDEINER FLASCHE ÜBRIG GELASSEN !!! :saufen2:

Gruss frika :prost: :santamad:

WoW :o grobe Action.
...und dann gleich ins Uni-Pub, hihi :lol:

Grüße...

Zunächst einmal Danke für die entlastenden Worte Frika! Bei der Substanz handelte es sich um ein Phosphan.