• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cherry Wood Flanksteak & Smoking Fächerkartoffeln.

Hey @boehmy, wo hast du das Flank her.
MdV, Metro...?
Stell mir das schon wieder schwierig vor, wenn man zu einem nicht MdV geht um das zu erklären.
 
Danke.
Ist das als Flank ausgezeichnet oder wie find ich das?
Dann guck ich nächstes mal.
 
Bei uns liegt es ab und zu bei den US Beef Sachen aus. Wenn nicht frag ich einen Verkäufer, fast immer ist im Kühllager was vorrätig.
 
Danke.
Ist das als Flank ausgezeichnet oder wie find ich das?
Dann guck ich nächstes mal.

Warum sollte ein Flank nicht als Flank ausgezeichnet sein?

Tolle Bilder von einem herrlichen Gericht!
Und diese Erhellung muss ich wohl auch mal testen ....

:prost:
 
@taigawutz weil es ein paar Stücke gibt die in DE nicht unbedingt so genannt werden wie es hier im Forum üblich ist und ich hab Flank noch nie gemacht ;)
 
Sehr geil Boehmy, absolut spitzenmäßig! :thumb2:
 
Geil!!! Das sieht echt verdammt gut aus!! :thumb2:
 
Das sieht echt extrem Gut aus !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Super Bilder! Top gelungen!
 
Sauber Boehmi, sieht echt klasse aus :sabber:
 
Lieber @boehmy ,

eine schöne herrliche Bilderstrecke!
Schaugt sehr gut aus!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 210
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 205
Sieht klasse aus!
Smoked Steak geht immer!
 
Hallo Andi,

Mal wieder einen rausgehauen!
Das gefällt mir sehr gut.

Gruß in die bayrische Landeshauptstadt!

Andi
 
Zurück
Oben Unten